+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: ICQ Group Messages bei ICQ Lite 4.1?

MorphexX
    Gast Avatar von MorphexX

ICQ Group Messages bei ICQ Lite 4.1?

Hallo ihr Lieben. bin heut auf das Forum gestoßen und dachte, dass ihr mir sicher eine Frage beantworten:

Kann man ähnlich wie bei ICQ 2003 Pro sowas wie Gruppen Messages verschicken. das nämlcih etwas, was ich schon lange vergebens suche.
    Auch wäre eine schöne "deutsche" Version von "ICQ Pro 2003b" ganz lieb. Vielleicht findet die ja jemand von euch und kann mir mal den Link geben.

Gruß MorphexX

Urgestein Avatar von Aaron12344

Thanks
    0

RE: ICQ Group Messages bei ICQ Lite 4.1?

Original von MorphexX
    Hallo ihr Lieben. bin heut auf das Forum gestoßen und dachte, dass ihr mir sicher eine Frage beantworten:

Kann man ähnlich wie bei ICQ 2003 Pro sowas wie Gruppen Messages verschicken. das nämlcih etwas, was ich schon lange vergebens suche.
    Auch wäre eine schöne "deutsche" Version von "ICQ Pro 2003b" ganz lieb. Vielleicht findet die ja jemand von euch und kann mir mal den Link geben.

Gruß MorphexX
    nein, das Gruppen senden ist nicht möglich und es gibt auch keine deutsche Version, das sollte eigentlich mit der englischen kein problem sein, da sie nicht allso schwer zu bedienen ist.

Legende Avatar von HarryHorstmann

Thanks
    0
    Hallo MorphexX!

Wenn du ICQpro 2003 istalliert hast, kannst du dir Hier ein Languagepack saugen.

Gruß Harry

...formatieren bewirkt Wunder!!!

+ Antworten