wie nennt man die sprache ?Original von Devil-666
Was is nur lädst dus hoch oder ne? mfg teufel
wie nennt man die sprache ?Original von Devil-666
Deutsch-Umgangsprache. Was hat das damit zu tun wegen übersetzen? Willst wohl spamen. mfg teufel
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
habt ihr mal auf megagames.com oder gamecopyworld.com geguckt? anscheind nich! da gibt es cracks, ich kann nur leider nich sagen ob sie gehn ich hab hl² nicht....
Original von Devil-666
Deutsch-Umgangsprache. Was hat das damit zu tun wegen übersetzen? Willst wohl spamen. mfg teufel
ne ich will nicht spamen ! deine schrift oder was auch immer das ist kann kein mensch lesen ! und somit kann dir auch kein mensch helfen
Ich weis net was du meinst ich sehe nichts ungewöhnliches an meiner Schrift. Also diese Anleitung ist von einem Crack von Megagames und die auf Gamecopyworld gehen glaub ich net so richtig. Kann mir das nun jemand übersetzen? mfg teufel
Ich hängs mal an:
sorry aber ? ich verstehst nicht ! was is nur / nun ? lädst dus ? hoch oder ne / net ? das is der einzige satz den ich nicht verstehe
Oh man wo kommst du denn her. Bei "nur" hab ich mich verschrieben (als wenn du dich nie verschreiben würdest) und meine nun. Dus bedeutet du es und ne heißt nicht. Oh man typisch wessie und kein Toleranzgefühl für anders geschriebene Wörter. mfg teufel
Jaaaaaaaa das hat ja auch was mit Wessie zu tun... Vogel!
Lern einfach vernünftig schreiben und schieb hier keinen Cotten...
Da fühlt sich wohl jemand angregriffen das wollt ich aber ne. Ich wollte nur Hilfe und werd angemacht das ich anders schreiben soll obwohl ich schon immer so schreibe. Sorry da schreib ich halt woanders hin die sich ne glei so aufregen wenn man ein bisschen ironisch wird.
JUNGE ICH WIll dich nicht anmachen ! ich habe nur gesagt das ich es nicht entziffern kann![]()