Hi!
Wollte mal fragen, ob es möglich wär, das Original - Nokia - Theme vom 6630 auf das 6600 zu übertragen... Finde es nämlich ziemlich schön...
Danke
Mfg Max
P.S: Kann aus irgendwelchem Grund auch immer nicht im 6630 Forum posten...
Hi!
Wollte mal fragen, ob es möglich wär, das Original - Nokia - Theme vom 6630 auf das 6600 zu übertragen... Finde es nämlich ziemlich schön...
Danke
Mfg Max
P.S: Kann aus irgendwelchem Grund auch immer nicht im 6630 Forum posten...
geht nich. weil das was auf dem 6630 fest programmiert ist, kann man weder löschen noch kopieren! die einzige möglichkeit wäre, das theme aus dem netz zu saugen. weiß jedoch nicht, wo man sowas findet!![]()
hmmm ich werd mal ein wenig suchen aber ich denke mal ich bin so ein noob, dass ichs nich finden werdeaber ich werds mal versuchen
![]()
also theoretisch müsste es möglich sein. rein technisch gesehen
das einzige Problem ist die Beschaffung des themes vom 6630.
ich schau mal ob man die irgendwo herbekommen könnte
(ich glaube man könne das Theme aus den Flashfiles für das 6630 irgendwie auslesen, werd mal jemanden fragen der in dem Bereich Profi ist)
werd mich dann melden.
(könnte ein wenig länger gehen so um ne Woche oder so)
Handy Histroy:
Nokia: Ringo, 5210, 3330, 6210, 6250, 3510i, 3200, 3660, 6600, 6630, 6230i, N70 bald E60i
Motorola: 930i, | Siemens: C35i, | Samsung: E860v
ich glaub ich hab das irgendwo.![]()
Na dann such mal!
Ach so ja ausm Flashfile(dct4) kann man (noch) nichts auslesen...
Kennt jemand hier einer mit nem 6630 also beim 6600 findet man ja die Themes unter z:\System\Skins\komischezahlen man könnte mal versuchen das ganze zu Kopieren und Kopierte vom 6630 aufm 6600 unter c:\System\Skins\neuername einfügen mit etwas glück klapt das ganze...
ok hier das 6630 Theme
Beim 6630 liegt alles auf z:\system\skins\101f84b9\
außer die ini liegt auf c:\system\skins\101f84b9
Habs auf meinem 6600 versucht aber nicht geschafft aber vielleicht hat ja jemand von euch mehr zeit das zu testen.
mfg Duich
Hi!
Tja, bei mir funzt es auch ned, keine Ahnung wieso... Wenn ich se auf E rüberkopiere, dann kommt bei mir nur das Default Theme mit dem Original-Wallpaper vom 6600... Schade eigentlich...
Mfg Max
du warst schneller, das hätte ich auch geposted.
eh sagt mal also ich bin nich so ein handy-kenner und ich hab die datei auf mein handy gemacht diese nokia 6630 theme sis-datei und installiert aber.......es verändert sich bei mir nix muss ich irgendwie die themes wechseln??wenn ja, wo? bitte um hilfe thx im vorraus
Jetzt verarscht ihr uns aber oder?!
Menü -> System -> Themen -> 6630_theme1 -> Optionen -> übernemen
Aber eines der wichtigsten ändert sich nicht und zwar sind das die Icons...
Hi!
Tja, muss sagen ist schon mal was, aber es ist immer noch nicht das Wahre... sieht immer noch bissl anders aus als das von Nokia...
Und vor allem ädern sich die Icons gar nicht...
Aber trotzdem, danke.
Mfg Max