+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 28

Thema: Display

mubarik14
    Gast Avatar von mubarik14

Rotes Gesicht Display

Hi, Leute
    Eine Frage: Ich habe Handys wie k700i und andere gesehn die nichts o teuer und net so gut sind wie das sx1. aber in einem punkt sind sie viiiiieeeel besser als das sx1 DIE VERDAMMTE HELLIGKEIT Kann jemand sagen oder zumindest irgendwie herausfinden (ob mit oder ohne umbau) das verdammte display heller zu machen???? is echt schad eson super handy und son scheiß display!!!

Danke im voraus!

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von Robert_Carven

Thanks
    0
    setz mal deine sonnenbrille ab 8o, ich benutz das sx1 als taschenlampe so hell ist das.
    in einem punkt geb ich dir aber recht, eine einstellungsmöglichkeit fehlt (zum dunkler machen )
    http://www.sawaworld.de/portal.php

mubarik14
    Also entweder sind die led´s von mienem sx1 music schwach oder defekt oder es ist tasächlich dunkler als z.b. das k700i
    könntest du vielleicht ein foto von deinem sx1 machen wo das display sichtbar ist????

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von Robert_Carven

Thanks
    0
    ein foto besagt da rein gar nichts, denn wie willst dus machen? im sonnenlicht (klar wirkts da dunkel) mit blitz? (das selbe) im dunkeln? (da musst du die cam so empfindlch machen das man nicht mal mehr das handy sieht weil das display so hell ist...)

ist doch das selbe spiel wie mit der lautstärke und einigen discotauben denen alles zu leise ist, reine geschmackssache, mir ist es oft fast zu hell und seit FW15 dreh ich auch den ton nimmer auf volle pulle

das ist übrigens ein TFT und kein LED
    http://www.sawaworld.de/portal.php

mubarik14
    dann sag bitte ma ob die andern handys heller sind oda net? zum beispiel k700i

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von simon on n-gage

Thanks
    0
    Ich finde, dass die Displays allgemein schlechter geworden sind.
    Beim Palm m505 war noch ein richtig gutes Display drin. Die Hintergrundbeleuchtung war angenehm schwach, aber bei Sonneneinstrahlung konnte man es wirklich hervorragend ablesen.

Ich finde die Beleuchtung vom SX1 auch etwas zu hell
    Klar sind andere Handys noch heller, aber was soll das bringen?
    Hast du schon mal im dunkeln aufs SX1 gaschaut? Da sieht man gar nicht mehr sons, weil es blendet.

Willst du damit angeben oder was? :P
    Raucherhusten bekommt man vom vielen rauchen.
    Wovon kommt wohl die Vogelgrippe?

Hakan187
    Gast Avatar von Hakan187
    also leutz ich find 6600 display besser als sx1,muss ma leider zu geben....oder was meint ihr??

mubarik14
    langsam glaube ich das in meinem handy ein defekt drin steckt. sogar ein motorola v525 ist heller als das display meines handys KOMISCH

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von simon on n-gage

Thanks
    0
    Nein das Display vom 6600 sicher nicht.
    Da sieht man förmlich die Lücken zwischen den Pixeln :P
    Naja vieleicht täuscht das nur.

Ausser euch kommt es wirklich nur auf die Helligkeit an, dann trift das wohl zu.
    Raucherhusten bekommt man vom vielen rauchen.
    Wovon kommt wohl die Vogelgrippe?

Hakan187
    Gast Avatar von Hakan187
    Also ich hab ein 6600 und der display ist wirklich vieeel heller,da konnt ich auf meinem sx1 garnichts mehr lesen.....

stuhlbein3
    Gast Avatar von stuhlbein3
    also ich muss zugeben sehr hell ist mein sx1 music auch net aber ich finde das voll ok den zu hell verbraucht merh akku undgeht auf die augen ich finds so wies ist ok

freak1704
    Gast Avatar von freak1704
    Hab heute einen Test gemacht: meine beiden SX1 nebeneinander und den gleichen Kontrast eingestellt.

Und was soll ich sagen: egal, was ich einstelle, das silberne ist immer deutlich dunkler als das schwarze!

Das silberne ist ein paar Monate älter als das schwarze. Glaube aber nicht, daß es am Alter liegt.

Wie es scheint, ist Siemens da etwas zu tolerant, was die Helligkeitsunterschiede der Displaybeleuchtung angeht.

Bin aber mit der Helligkeit soweit zufrieden.

Wie Robert schon sagte, (PS: hübscher Avatar, Robert! ) würde ich es gelegentlich lieber etwas dunkler machen, z.B. wenn ich abends im Bett noch etwas lesen möchte, muß ich das Licht im Zimmer an lassen, da bei völliger Dunkelheit das Display so hell erscheint, daß es die Augen belastet.

Hakan187
    Gast Avatar von Hakan187
    achja was mir gerade so eingefallen ist,dass nokia 6600 hat ja AktiveMatrix Display....das heißt da können wir mit unseren TFT display damit nicht vergleichen!!!!

Lord-of-Owlz
    Gast Avatar von Lord-of-Owlz
    peace! das sx1 hat ein zu DUNKLES display??? also das is so ziemlich das letzte was ich am sx1 bemängeln könnte! mir geht es auchso das das sx1 mich BLENDET wenn ich es im dunkeln an mache.
    entweder du hast ein defektes gerät oder bist komisch...sorry... ^^

Hakan187
    Gast Avatar von Hakan187
    1.Im dunklen blendet jedes Tft display,dass hat mit menschliches auge zu tun!!!!

2.Das sx1 ist wahrscheinlich dein 1.erstes handy so wie es aussieht...hast überhaupt keine ahnung.

3.Vergleiche doch ma die beiden handy´s.....dann wirst du dich bei mir entschuldigen!!!!!!!

Sx1 Power

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte