+ Antworten
Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 180

Thema: FW15 + Full Screen Wallpaper [TUTORIAL]

Syncros
    Gast Avatar von Syncros
    ich liebe dich !! bei unicode-such nach z:\system\data\menu_folder hat er zwar gemeckert, dass es zu viele zeichen sind, aber ich hab dann einfach nach "menu_folders.mbm" und "eidpic.mbm" gesucht. da hat er 3 sachen gefunden, bei 2 davon (jeweils, pro datei) hat er auch was mit z gefunden, was ich dann in c umgewandekt hab. stand rechts in 'ner spalte, aber jeweils mit 'nem "." (punkt) zwischen jedem wort, aber ich denk mal, das soll so sein .. okay, jetzt die premiere *gg -> testen!

aber vielen dank schon mal!!!

Syncros
    Gast Avatar von Syncros
    klappt soweit alles ganz gut. beim ersten mal neustarten (nachdem ich die sprache auf deutsch gestellt hab) hat er sich aufgehängt .. nur noch weißer bildschirm. hat das vielleicht irgend welche nachwirkungen oder sowas? ansonsten funktioniert alles wunderbar

edit:
    gibt es denn eine liste mit den einzelnen einträgen für hexeditor? damit man sich die fw nach eigenem wunsch zurechtpatchen kann ...

KennySX1
    Gast Avatar von KennySX1
    klappt soweit alles ganz gut. beim ersten mal neustarten (nachdem ich die sprache auf deutsch gestellt hab) hat er sich aufgehängt unglücklich .. nur noch weißer bildschirm. hat das vielleicht irgend welche nachwirkungen oder sowas?
    Von nachwirkungen hab ich noch nichts gehört und selbst hab ich auch noch keine Nachwirkung gehabt. wird bei dir wahrscheinlich nur eine ausnahme gewesen sein.

edit:
    gibt es denn eine liste mit den einzelnen einträgen für hexeditor? damit man sich die fw nach eigenem wunsch zurechtpatchen kann ...
    Ich verstehe nicht ganz was du meinst? meinst du winhex scripts?

Syncros
    Gast Avatar von Syncros
    öhm ich hab so 'ne leise vermutung, an was es gelegen haben könnte ...

ich meinte so 'ne liste mit einträgen, die geändert werden müssen, und die beschreibung dazu .. halt so wie du's mir beschrieben hast. so ein bisschen idiotensicher (zumindest fast...)

KennySX1
    Gast Avatar von KennySX1
    öhm ich hab so 'ne leise vermutung, an was es gelegen haben könnte ...
    An was?

ich meinte so 'ne liste mit einträgen, die geändert werden müssen, und die beschreibung dazu .. halt so wie du's mir beschrieben hast. so ein bisschen idiotensicher (zumindest fast...)
    Kann ja wenn ich zeit habe bis morgen solch eine liste machen

Syncros
    Gast Avatar von Syncros
    hab's dir in 'ner pn geschrieben (sorry wegen den ganzen noob-fragen komm mir schon dämlich vor). das mit der liste wäre mächtig shakedalic nur keinen stress...

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von tony-hawk

Thanks
    0
    was macht denn eigendlich dieser V_KLay Patch

plz help

Urgestein Avatar von freezokacka

Thanks
    0
    kurze frage: habt ihr eigentlich dieses WildSkinZ dazuinstalliert um den balken ganz unten auch noch selber einfärben zu können? ich habs grad installiert und bis jetzt gabs noch keine probleme.
    nur muss ich das mit der pixelanzahl noch ein wenig überarbeiten...

KennySX1
    Gast Avatar von KennySX1
    Ich habs auch installiert und hab bis jetzt noch keine probleme gehabt.
    Welche Version hast du installiert?

ak11131430
    Gast Avatar von ak11131430
    hi ich benutze version 1.13. das problem bei den älteren versionen war, das man nicht einzelne programme ausschliessen konnte. deshalb ist das programm so verrufen. ich habe in der neuern varinte noch keine nachteile gefunden. vielleicht findet es jetzt mehr liebhaber und dadurch mehr skins. kennt jemand für wildskinz skinseiten?
    compghost

KennySX1
    Gast Avatar von KennySX1
    Also skin seiten für wildskinz kenne ich keine,
    werd aber mal schaun ob ich welche finde

Ich hab die Version 1.3

edit: eine site habe ich bis jetzt noch nicht gefunden,
    dafür aber ein kleines Skin Pack
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

alexander-bremer
    Gast Avatar von alexander-bremer
    also bei mir funktiniert das ganze nett so recht. ich starte winhex. dann meine sx1 FW 15. dann wäle ich in winhex den primärspeicher der fw aus drükce enter und wähle die whs datei aus. dann drück ich unter unter files execute . all patches succesful... kommt dann. so nun geh ich auf meine fw nud schick die ans handy...das wird geuppt. dann starte ich mein sx1 und nix ist anders. was mach ich falsch?

KennySX1
    Gast Avatar von KennySX1
    Das mit dem Primärspeicher hat bei mir bisher nur einmal
    geklappt, seitdem mach ich alles manuell. Ich lade einfach
    die exe datei im Hex Editor und suche die entsprechenden
    Pfade, dann ändere ich sie auf E (oder C) und speichere.

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von tony-hawk

Thanks
    0
    hallo allerseits
    ich hab schon vor vielen tagen das hier entdeckt
    http://www.sx1-flashing.tk/
    also besser gesagt mein ich, die änderung der farbpallette. nun hab ich aba ein prob, undzwar hab ich keine int 15er winswup sondern nur die russian und ich würd gern die andere drauf machen. und ich habs schon 3 mal mit der offiziellen fw probiert aba immer bleiben die farben gleich

edit: so hab die winswup version gefunden mal schaun obs jetzt klappt

helmlein
    Gast Avatar von helmlein
    kann mir bitte jemand ne kleine Zusammenfassung geben?
    hab nämlich keine lust alles durchzulesen!
    ich bin nämlich zu faul!

+ Antworten
Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte