folgendes: hab bisher auf c: 15 gb und auf d:14 gb . also hat sich die 30gb festplatte halbiert . was wäre jetzt wenn ich zwei 30gb festplatten hatte ? könnt ich das ganze so erangieren das c: 30 gb und d:auch 30 gb hat ?
folgendes: hab bisher auf c: 15 gb und auf d:14 gb . also hat sich die 30gb festplatte halbiert . was wäre jetzt wenn ich zwei 30gb festplatten hatte ? könnt ich das ganze so erangieren das c: 30 gb und d:auch 30 gb hat ?
hi
jo, das würde funzen .....
Mein PC:
AMD 64 3000+ (winchester,sockel 939)
512 MB DDRram (400er)
GeForce 6600 GT
Gigabyte Ga-K8NS-939
19" Monitor (Röhre)
2 sau geile Boxen
DVD-Laufwerk
CD-Brenner
Canon S400 Drucker
Tevion Flachbettscanner
hm? versteh dein prob nich ganz...
tu einfach beide 30er rein und partitionier sie nicht.
dann sind es 2x 30gb.
いつだって胸の奥の光瞬かせて、
この身で使命果たしてゆくまで。
als wenn ich beide 3o iger anschließe erkennt der pc dann beide ? muss ich dann noch was machen ?
Hi,Original von j23marcel
als wenn ich beide 3o iger anschließe erkennt der pc dann beide ? muss ich dann noch was machen ?
die eine Platte mit dem Betriebssystem sollte als Master gejumpert sein und die zweite als slave.
Gruß
StefanM
ich hab folgendes gemacht : ich hab das diskettenlaufwerk ausmoniert damit ich platz für die zweite platte hab ?! ist das richtig ? .
warum sollte es falsch sein?
wenn du kein fdd brauchst...
いつだって胸の奥の光瞬かせて、
この身で使命果たしてゆくまで。
so weit so gut . ich hab folgendes mainboard ersteigert :
Chipset VIA KT266A
CPU Socket 462 Socket
200/266 FSB(MHz)
Memory PC133/DDR266 Speed
2 DDR/Max. 2GB DDR
2 DIMMs/Max. 2GB SDRAM
Slot 1, AGP4X universal AGP
5, PCI 2.2 PCI
N/A ISA
N/A AMR
VGA N/A Function
N/A Memory
Audio 2Ch AC'97 codec
LAN 10/100 Ethernet LAN Ethernet
Connector 1 Floppy
2/ATA 133 IDE
1/0 SIR/CIR
USB 2.0
512 MB DDR RAM (PC266)
184 PIN
AMD XP 2400+
+ Soundkarte Typhoon Acoustic 6 Dolby Digital
könntet ihr mir sagen ob da noch was fehlt ? wills nämlich in meinen pc einbaun
Wie es aussieht ist das ein Board, eine CPU und der Speicher. Könnte also nur der CPU-Kühler fehlen. Ansonsten sollte Dein Netzteil mindestens 250W haben. Den Rest hast Du ja im alten PC.![]()
achso sorry ...der kühler ist dabei . fürs mainboard und Ati Radeon 9000 und 30 gb speicher hab ich bei e-bay 160 euro hingeblättert . meine vielleicht letzte frage: wie erkenn ich ob ich ein 250 W Netzteil hab ?
Aufs Netzteil gucken?