+ Antworten
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 107

Thema: Pathway_To_Glory_NGAGE-ENGAGE & Alien_Front_BETA_NGAGE-ENGAGE

Aufsteiger/in Avatar von ADI0503

Thanks
    0
    Original von Neo131313
    Original von ADI0503
    ziehe per budleecher pathway to glory und reqiuem of hell, aber warum enden die beide nie????

bei reqiuem of hell sollt ich nur 12 mb ziehen und der ist schon bei 132 mb und pathway to glory schon bei 55 statt nur 47mb

was isn das fürn sch....?
    Hatte genau das gleiche Prob. mit PtG!!
    Weiß net wieso!!
    Ziehe jetzt mal Pathway to Glory Mirror
    Mal schauen ob das klappt!!

kannst ja bescheid sagen wie es gelaufen ist

ilovengage
    Gast Avatar von ilovengage
    Ihr seid alle einfach nur egoistisch. Alle wissen, dass sich Nokia über jedes einzelne verkaufte Spiel freuen kann und trotzdem habt ihr nichts Besseres zu tun als es euch einfach runterzuladen.

Aufsteiger/in Avatar von BuDDaH

Thanks
    0
    der mirror war futsch is aber wieder fixed... beide versionen gehen nu wieder.

PS. Ein mirror is nur ein alternativer link um eine 2. anlaufstelle zu haben..
    ist also genau das gleiche nur eben auf nem andern server.

Requiem of Hell werd ich gleich mal testen ob das futsch is oder was da los is..
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Aufsteiger/in Avatar von M@rio\o

Thanks
    0
    Original von ilovengage
    Ihr seid alle einfach nur egoistisch. Alle wissen, dass sich Nokia über jedes einzelne verkaufte Spiel freuen kann und trotzdem habt ihr nichts Besseres zu tun als es euch einfach runterzuladen.
    Hi,

loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool

...meinst du das jetzt ernst???

...sollen wir am sonntag spiele kaufen!!! wer sich dieses spiel nicht orginal besorgt hat auch keine chance im Online modus teilzunehmen... also egal ich hols mir bald... habs ja etz testen können... ich wette du hast kein einziges

butt-head
    Gast Avatar von butt-head
    Und, wie sind eure Eindrücke vom Game?? Das Game ist einfach nur GEIL! Hab mit nem Freund schon mehr als ne Stunde im Coop-Modus gezockt und es macht einfach süchtig, das Game ist einfach der Oberburner, der König unter den N-Gagegames!!!

cU

Patl
    Gast Avatar von Patl
    hm .. kurze frage hab nähmlich nix im net gefunden ..

wenn man peer bluethooth spielt.. gegeneinander ..kann man da auch nur immer die paar schritte gehen und dan warten bis die nächste runde beginnt .. oder ist das acition reicher und jeder steuert einfach seine Spielfigur?!

hm .. ich hoffe ihr versteht was ich meine ...

Mfg

Aufsteiger/in Avatar von ToT

Thanks
    0
    @Dargo wo habt ihr die Alien >Front beta eigentlich her^^!

Trunx
    Gast Avatar von Trunx
    Original von butt-head
    Und, wie sind eure Eindrücke vom Game?? Das Game ist einfach nur GEIL! Hab mit nem Freund schon mehr als ne Stunde im Coop-Modus gezockt und es macht einfach süchtig, das Game ist einfach der Oberburner, der König unter den N-Gagegames!!!

cU
    dann kauf es?

ilovengage
    Gast Avatar von ilovengage
    Original von M@rio\o
    Original von ilovengage
    Hi,

loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool

...meinst du das jetzt ernst???

...sollen wir am sonntag spiele kaufen!!! wer sich dieses spiel nicht orginal besorgt hat auch keine chance im Online modus teilzunehmen... also egal ich hols mir bald... habs ja etz testen können... ich wette du hast kein einziges
    Scheinbar interessierst du dich nur für die Threads mit gecrackten Games, denn ich hab gestern einen Thread geöffnet indem ich wegen Online-Gaming anfrage (ob jemand mal mit/gegen mich spielen will).
    Außerdem hab ich nicht gesagt dass alle, die illegal Spiele downloaden, egoistisch sind, sondern die, die wissen, dass es ein saugeiles Game ist (und die Demo bereits gezockt haben) und es trotzdem runterladen weil es ja gratis da ist (so nach dem Motto: "Wieso zahlen wenn's doch gratis geht").

Und dann hört man in den Nachrichten wieder andauernd vom Streik wegen Personalabbau, bei denen der ein oder andere Raubkopierer sicher mitstreikt. Die Firmen denken sich: "Wieso so viel Personal haben, wenn's doch mit weniger auch geht und wir uns dabei sogar Geld sparen würden".

maxmiller
    Gast Avatar von maxmiller
    Original von ToT
    Ich glaub nicht das er dir das sagen wird ! oder zumindest nicht hier !

greeZ McFrag
    ....

THX an Dargo und TEAM EN-GAGE !!

Aufsteiger/in Avatar von Dargo

Thanks
    0
    Original von ToT
    Was heist hier Wir? Hab schon öffters erwähnt ich bin kein member von ENGAGE.

Greets

Dargo
    "Really, I'm not out to destroy Microsoft. That will just be a completely unintentional side effect.

KleinerRoemer
    Gast Avatar von KleinerRoemer
    Original von Trunx
    Original von butt-head

cU
    dann kauf es?
    Ich werde es mir morgen oder übermorgen kaufen. aber solange warten kann ich nicht. Weiß auch net obunser MM oder Saturn dieses Spiel hat. aber ich werd es mir kaufen, kann spielen wir mal on?

Urgestein Avatar von NGager

Thanks
    0
    Alien Front ist ja voll der Müll. Is ja auch mal wieder SEGA

Die haben bis auf Rayman nur scheiße gebracht.

Wie gut das dieses Game nie auf den Markt gekommen ist.
    NGAGEZONE.DE.VU <<< WIEDER ONLINE !!!

Software,Ringtones,Wallpaper,Tutorials, usw.... ALL FOR FREE

ARENA LAUNCHER NUN VERFÜGBAR !

Lars_Vegas2003
    Gast Avatar von Lars_Vegas2003
    Was hat denn Sega bitte mit Rayman zu tun

Und auserdem ist doch Kingdom Hearts auch von Sega und das is doch nich schlecht und Sonic war auch ganz lustig.

Legende Avatar von killakalle

Thanks
    0
    Original von Lars_Vegas2003
    Was hat denn Sega bitte mit Rayman zu tun

Und auserdem ist doch Kingdom Hearts auch von Sega und das is doch nich schlecht und Sonic war auch ganz lustig.
    Kingdom Hearts von Sega? *looool* Kingdom Hearts ist von Sqare Enix und von Disney! Wie kommst du da bitte auf Sega?

Sega ist die Firma mit dem Igel Maskottchen "Sonic" (und sein Homie Knuckles, Tails usw.).

+ Antworten
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte