+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Bluetooth Connection

Meisterjaeger
    Gast Avatar von Meisterjaeger

Bluetooth Connection

Hallo!
    Hab mir einen Bluetooth - Stick zugelegt und möchte diesen anstatt eines Datenkabels verwenden.
    Die Verbindung zum PC lässt sich auch herstellen, allerdings nur über das Bluetooth Programm selbst. Unter "Dateiübertragung". Dann kann ich auch auf die MMC und die Telefon-Ordner zugreifen.
    ich möchte allerdings z.B. ein Java-Game installieren oder das Telefonbuch sichern. Das geht aber nur mit der Handy-Software.

Hab also die beiliegende PC Suite installiert, doch da scheint nur Infrarot und Datenkabel als Verbdindungsmöglichkeit auf!!!?? Kein Bluetooth.
    Jetzt habe ich eine ältere Version installiert (5.16) da besteht die Möglichkeit auch mittels Bluetooth zuzugreifen. ABER WIE BITTE KOMMT DIESE VERBINDUNG ZUSATANDE??
    Es steht dauern "KEin Telefon gefunden!!)

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe!
    lg

Heidnischer Admin Avatar von senseman

Thanks
    155

RE: Bluetooth Connection

Du must unter systemsteuerung auf den Nokia connet mannager gehen diesen öffnen bluetooth anklicken und dan auf konfigurieren gehen dann wird das tel. mit dem PC erkannt und muss gekoppelt werden danach kannst du über die PC suite die Games benutzen
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

+ Antworten