Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21

Thema: Hingeguckt- Fehler bei Amazon-Angebot!? Chance nutzen ;)

  1. #16
    Aufsteiger/in Avatar von Lt.Stoned

    Registriert seit
    31.1.04 - 16:48
    Beiträge
    495
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    hab es so mit dem kundenservice abgemacht, das ich in den nächsten tagen gutscheine geschickt bekomme.
    fragt doch mal nach ob ihr auch welche bekommt!
    Lasst mein wildes Raubtier frei, gebt ihm was zu fressen. Denn es wird gefährlich sein, ist vor Sehnsucht schon besessen..

  2. #17
    Aufsteiger/in Avatar von daeumeline

    Registriert seit
    9.5.04 - 16:07
    Beiträge
    354
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Wie viel bekommstn gutgeschrieben?

    Ich hab die eMail auch bekommen. Mein Vater hat denen geschrieben, dass wir denken, dass es ein nettes "Werbeinstrument" von Amazon war und, dass er nicht denkt, dass der Preis nur ein Versehen sein kann, sondern, dass es ein nettes Angebot ist und er gleich für Verwandte mitbestellt hat und dass er schon lange bei Amazon bestellt und dass es außerdem einen Beschluss gibt, dass man das auch dann so verkaufen muss wenn es ein Fehler war (auch wenn das nicht ganz so stimmt, aber man stellt sich ja erstmal dumm ) und dass er die Bestellung weiterhin für den angegeben Preis aufrecht erhalten will und dass sie bitte Stellung dazu nehmen sollen

    Ich wette aber, dass es auch nur auf einen Gutschein hinaus laufen wird Egal....
    *** never forget to smile ***

  3. #18
    Aufsteiger/in Avatar von daeumeline

    Registriert seit
    9.5.04 - 16:07
    Beiträge
    354
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Hallöle,

    amazon hat geschrieben, dass sie einen Gutschein von 5€ uns geben werden.... haben zurückgeschrieben, dass das zu wenig ist, weil wir ja immerhin 10 Bücher gekauft hätten.....

    mal sehen was sie antworten

    *g* Däumelchen
    *** never forget to smile ***

  4. #19
    Erdmännchen
    Gast Avatar von Erdmännchen
    Verdammt hab nicht schnell genug geschaltet. Hab auch gefragt ob ich wenigstens ne Ersatzleistung krieg wie zB nen 5 Euro Gutschein. Dabei hab ich auch 2 Bücher bestellt...Verdammt...Naja besser nen 5 Euro Gutschein ohne Begrenzung als völlig ohne Ersatzleistung.

    Hab nämlich mal nachgefragt. Sie müssen gar nichts verkaufen. Wenn ihr mal in den Heise Artikel schaut, seht ihr, dass ein Kaufvertrag vorliegen muss.

    Konter von Amazon: Paragraph 2 sagt wohl alles:

    http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/browse/-/505048/

    Von daher bin ich mit meinen geschenkten 5 Euro zufrieden. Rechtlich gesehn müssen sie nämlich gar keine Leistungen ersetzen. Und mal ehrlich: Zu drohen, dass man da nie wieder was kauft ist auch lächerlich. Amazon ist und bleibt DER Online Shop schlechthin.

  5. #20
    Aufsteiger/in Avatar von daeumeline

    Registriert seit
    9.5.04 - 16:07
    Beiträge
    354
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    weiß ich doch, ich sag ja wir stellen uns erstmal dumm klappt meistens
    *** never forget to smile ***

  6. #21
    irgendwer Avatar von Fire

    Registriert seit
    1.12.07 - 14:50
    Beiträge
    2.163
    Thanks
    89
    Thanked 162 Times in 140 Posts

    AW: Hingeguckt- Fehler bei Amazon-Angebot!? Chance nutzen ;)

    top


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •