-
Monsta
Gast
Image Dateien Brennen
Ich habe mir letztens eine neue kleine PS2 gekauft und wollte um mal auszuprobieren ob das mit den DVD -R lesen stimmt. mir ein spiel runter laden und Brennen!
Ich habe mir die Anleitung von STYLE Runtergeladen und alles nach Anweisung gemacht nun kommt bei mir aber folgende meldung:
Leider kann ihre Zusammenstellung auf diese Art Medien nicht geschrieben werden.... usw.
Kann mir da jemand weiter helfen
-
Deepthroat2k
Gast
RE: Image Dateien Brennen
Hallo.
Weis leider nicht von welcher anleitung du sprichst, versuchs doch mal mit der FAQ die als wichtig markeirt ist im PS forum.
greetz deepy
-
Vegeta2
Gast
falls du nero express benutzt und 2 brenner hast (cd und dvd) oder einen eigenwilligen dvd brenner
dann darfste nicht vergessen am anfang oben den dvd brenner in dvd modus zu wählen.
falls es dadran liegt, wenn nicht wäre ne genauere beschreibung oder ein auszug daraus schon hilfreich
-
Monsta
Gast
Also zwar folgendes:
Ich habe eine Image Datei welche die endung *.GI hat
Diese Image habe ich mit Isobuster in eine *.bin Datei umgewandelt und davon eine *.cue gemacht nun öffne ich die Datei mit Nero und der Recorder zeigt mir an das diese Image Datei auf eine CD /r oder Rw gebrannt werden muss und wenn ich eine DVD einlege kommt die oben genannte Fehler meldung.
-
Vegeta2
Gast
warte, oben steht die kleine ps2
ist da überhaupt ein chip drinn?
und ich würd mir das prennprogramm für gi dateien besorgen 
http://www.supportnet.de/discussion/listmessages.asp?autoid=166246
ist es resident evil outbreak? ^^