+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Probleme mit Liedern auf MMC

Steve_6230
    Gast Avatar von Steve_6230

Probleme mit Liedern auf MMC

Hallo!

Ich hab in meinem 6230 eine 512 TakeMS-Karte (bei e-bay gekauft: die hier ).
    Am Anfang hat sie wunderbar gefunzt, irgendwann ham dann manche lieder angefangen zu springen (immer so 2-3sek vor oder so) und irgendwann wurden sie abgebrochen und des nächste kam.. wie wenn n kratzer auf cd is oda so, die springt ja dann auch manchmal.

jedenfalls gingen dann irgendwann gar keine mehr. und es wurden dann Dateien und Ordner mit irgendwelchen komischen Namen erstellt. Ich hab dann die Karte eingeschickt, als garantiefall und ne neue bekommen. Etz hab ich sie wieder in CardReader rein, so ca. 60 mp3s drauf. Hab mich dann auch voll gfreut, ging nämlich... aber leider nicht alle lieder, bei manchen tritt immernoch das gleiche auf, wie vorher...(dieses springen).

Kann mir da jemand helfen, und sagen, was des is?

Grüße
    Steve

edit: kA warum der Link oben net funzt... hier nochmal ohne worte:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...856194531&rd=1

nochmal edit: geht auch net... müsst ihr ihn halt abtippen

Heidnischer Admin Avatar von senseman

Thanks
    155

RE: Probleme mit Liedern auf MMC

1. spiel die lieder mal direkt über datenkabel oder bluetooeh auf die KArte
    2. Probier deine MP3`s mal ob sie auf der anlage oder dem PC laufen
    3. was bringt mir das abtippen des links ??? der geht ins Forum
    4. Benutze dochmal die suche nicht weit unter deinem Diskutieren wir schon MMC-Karten hätte gut rein gepasst
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

Steve_6230
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=77330&item=3856194531&rd=1

nochmal der link... ich bin doch net blöd... ich hab doch den link vo ebay rein... mag des des forum irgendwie net?

naja, also, ich hab des jetzt nochmal probiert, irgendwie hat der pc komischerweise mit den kopien auch probleme.. mit den originalen in meim ordner aber nicht. Allerdings habe ich ein backup von dem ganzen speicher auf der festplatte, und da wiederum machen die lieder auch probleme. Irgendwie komisch find ich...
    Ich hab jetzt in meim Backup-Ordner die Lieder wieder von den Original-Ordnern neu reingezogen.. dann gings. Karte wieder ab ins handy, ausprobiert, und siehe da: geht auch im Handy. Find ich scho mysteriös... naja, was solls. Hauptsache es geht.

Danke!
    Steve

ps: einzige erklärung die ich hätte: ich hab ja des backup glaub ich erst gemacht, als ich alles erstmal auf der karte hatte, d.h. es könnte sein, das die irgendeinen schreibfehler gemacht hat.

Heidnischer Admin Avatar von senseman

Thanks
    155
    Es bleibt dabei die Url führ zur Startseite im Forum

Die Forum Software wandelt deine Url so um das du nur noch auf die Startseite kommst. Die Software hat wohl nen Robie der ebay erkennt und nicht mag siehe die schreib weise zu eba... Wenn du das Http gekasperse weglässt kann man den linkckopieren u. eb.. richtig schreiben dann müsste es mit dem Link klappen.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

Steve_6230
    is ja lustig... oder auch net.. nervt a weng, oda was sagt ihr?

also, ich probiers:

cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=77330&item=3856194531&rd=1

also, alle ebais werden natürlich mit y geschrieben!! und davor kommt einfach ein http://

vllt klappts jetzt so.

aber eigentlich hat sich des problem ja ziemlich gelöst, auser dass es mich interessieren würde, was da schief gelaufen ist...

+ Antworten