+ Antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Vorsicht ! 6630 von Vodafone gebrandet !

Purgatory
    Gast Avatar von Purgatory

Vorsicht ! 6630 von Vodafone gebrandet !

Als erstes möchte ich mal irgendeinen Mod bitten den 6630 Thread freizuschalten, komme ich nämlich nicht rein, bzw. kann dort keinen Thread verfassen, also diesen hier bitte nach 6630 verschieben, Danke !

So, und nu zum wesentlichen !

Habe mir am Samstag bei Vodafone das 6630 geholt, aber wer nun glaubt das er das neue Handy in ganzen Zügen geniessen kann, der irrt, das Handy hat eine Software von Vodafone drauf diez. B. den Klingelton download im MP 3 Format zwar bei allen Anbietern erlaubt, diese jedoch nur bei Vodafone auch als solche akzeptiert. Also, wem das egal ist der kann das Handy so kaufen, ist genial, aber wert auf individualität Wert legt der sollte sich das zweimal überlegen. Ich lasse mir auf jeden Fall umgehend eine neue Firm Ware original von Nokia aufziehen, die Adresse für den nächsten Nokia Stützpunkt in Eurer Nähe könnt Ihr bei der Nokia Careline erfragen.

mouz19
    Gast Avatar von mouz19
    nun gut das branding lässt sich aber umgehn wenn man mp3 selber drauf läd bei mir gehts habs seit gestern. und zwecks 2mal überlegen hm naja kommt immer darauf an wie wichtig einem mp3 klingeltöne sind-> mir nämlich net ich denk dann immer es hört einer zu laut radio und geh net ran :P

zwecks 6630 forum -> habe nach wievor das selbe problem nur keiner macht was dagegen

Purgatory
    Moin Moin !

also bei mir funktioniert es nicht wenn ich die selber drauf lade, nichtmal die von Jamba funktionieren, ausschliesslich die von vodafone. Habe auch mittlerweile rausbekommen das die Software von vodafone das verhintert, hab ich über die Technik Hotline rausfinden können. Bekomme aber heute die Original Software drauf, dann sollte es funzen.

Das mit den MP3`s war ja auch nur ein Fehler den ich gefunden habe, was weiss ich was diese Software sonst noch alles verhindert hätte !?

mouz19
    Gast Avatar von mouz19
    hm also ich nutzte auch ein 6630 von vodafone und bei mir gehts?! frag mich net wieso ich finde das branding auf der hülle am schlimmsten auch wenn es schwarz ist und nicht in diesem aufdringlichen rot.
    bis dahin

aba geiles teil ne?!

Purgatory
    Hmmmm, versteh ich net !
    Was für eine Software Version hast Du denn ? Ich habe :

V 2.39.15 Stand 11-11-04 RM-1

Auch die Theme Farbe lässt sich nicht ändern, bleibt rot, kann man umstellen bis man Grün wird. Und das mit der Software war ein bisschenb früh für unseren Service Point, haben die noch gar nicht da !

mouz19
    Gast Avatar von mouz19
    habe selber software version nur gehts bei mir ?!

Purgatory
    ?????????????????????????????????????

. . . das schnall ich ja überhaupt nicht, dann kann es theoretisch ja nur an irgendwelchen Einstellungen liegen, aber welche ????

Un die Farbe vom Display kannst Du auch von Rot auf Blau etc. switchen ????

Heidnischer Admin Avatar von senseman

Thanks
    155
    Wie kann ich den ein Handy de branden lassen geht das einfach über einen NSc durch ein FW update ??? oder wird mir im NSC die Betreiber software in einer aktuellerren verson auf gespielt wie sieht das Vodafone Branding genau aus beim 6630 ??? kann ich garkeine eigen Dateien als klingelton nehmen z.b. aac (die nokia eigenen format)
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

mouz19
    Gast Avatar von mouz19
    also ich kann auch die farbpalette nutzen. ka wieso dat bei dir nicht geht ?! vieleicht wurde meins vergessen gg ichweiss es echt net wäre schön mehr erfahrungsberichte zu hören.

Purgatory
    Also ein Freund hat sich das jetzt auch geholt, und bei Ihm funzt es auch nicht. Interessant ist allerdings das in der "On Board Hilfe" auch noch beschrieben wird wie die Farbpalette zu ändern ist, also werde ich das wohl mal als Fehler in dem Shop melden wo ich das Handy her habe, mal schauen was da bei raus kommt . . .

Heidnischer Admin Avatar von senseman

Thanks
    155
    ist zum Betrieb des 6630 eine UMTS sim karte zwingend erfoderlich oder geht es auch mit einer älteren sim karte wie sieht es mit Pre paid karten aus???
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

St@tler
    Gast Avatar von St@tler
    @ alle, die das 6630 schon haben...

Kannst mir jemand sagen, was das ist? (s. Anhang)

Ist das eine LED (ein Licht), das blinkt oder leuchtet, wenn man einen Anruf in Abwesenheit oder eine ungelesene SMS hat?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Zwischenablage01.jpg 
Hits:	51 
Größe:	38,1 KB 
ID:	3321  

Urgestein Avatar von Flyingfox

Thanks
    0
    Wie im anderen Thread schon gesagt:

das ist der Lichtsensor der die Helligkeit der Umgebung misst und anschließend das Display dementsprechend einstellt.

zum Branding:

also wenn ihr das Handy zu Nokia bringt um ein Firmwareupdate zu machen sind die von Nokia verpflichtet es wieder mit einem Branding auszustatten.

aber mit ein bisschen Schmiergeld habt ihr ein Ungebrandetes Handy...
    Handy Histroy:
    Nokia: Ringo, 5210, 3330, 6210, 6250, 3510i, 3200, 3660, 6600, 6630, 6230i, N70 bald E60i
    Motorola: 930i, | Siemens: C35i, | Samsung: E860v

mouz19
    Gast Avatar von mouz19
    dieser sensor regelt auch die helligkeit der kamera mi der ihr dann die fotos schiest :P

@sensemann du kannst dei ganz normale karte verwenden soweit mir bekannt ist ibbet kei "umts karten" sondern nur tarife die viedeotelefonie und handytv billiger machen bzw ne flatrate für umts

Urgestein Avatar von m-a-x-x

Thanks
    0

RE: Vorsicht ! 6630 von Vodafone gebrandet !

Original von Purgatory
    Als erstes möchte ich mal irgendeinen Mod bitten den 6630 Thread freizuschalten, komme ich nämlich nicht rein, bzw. kann dort keinen Thread verfassen, also diesen hier bitte nach 6630 verschieben, Danke !
    Hi!

Der 6630 - Bereich muss nicht freigeschaltet werden, sondern das ist ein Problem des Forums, das aber bekannt ist und du bist auch nicht der einzige, der in verschiedenen Bereichen des Forums nicht posten kann.

Hier findest du auch einen Post von mir dazu.

Ich finde, dass es besser ist, wenn wir den Thread erstmal hier lassen, denn was bringt er im 6630 - Forum, wenn dort keiner posten kann.

bye,
    m-a-x-x
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

+ Antworten