Als erstes möchte ich mal irgendeinen Mod bitten den 6630 Thread freizuschalten, komme ich nämlich nicht rein, bzw. kann dort keinen Thread verfassen, also diesen hier bitte nach 6630 verschieben, Danke !
So, und nu zum wesentlichen !
Habe mir am Samstag bei Vodafone das 6630 geholt, aber wer nun glaubt das er das neue Handy in ganzen Zügen geniessen kann, der irrt, das Handy hat eine Software von Vodafone drauf diez. B. den Klingelton download im MP 3 Format zwar bei allen Anbietern erlaubt, diese jedoch nur bei Vodafone auch als solche akzeptiert. Also, wem das egal ist der kann das Handy so kaufen, ist genial, aber wert auf individualität Wert legt der sollte sich das zweimal überlegen. Ich lasse mir auf jeden Fall umgehend eine neue Firm Ware original von Nokia aufziehen, die Adresse für den nächsten Nokia Stützpunkt in Eurer Nähe könnt Ihr bei der Nokia Careline erfragen.

bei mir gehts habs seit gestern. und zwecks 2mal überlegen hm naja kommt immer darauf an wie wichtig einem mp3 klingeltöne sind-> mir nämlich net ich denk dann immer es hört einer zu laut radio und geh net ran :P

Ihre Kirche
.