hmm weiß einer ob es für das 6600 so musik mit dem jeweiligen video gibt? naja also geben wirds das schon aber kann vielleicht jemand mal einn paar hier reinstellen? wäre echt cool
Hi !!!
Wollte nicht noch ein Therd aufmachen deswegen schreibe ich hier rein,
hat jemand das Video Von Eric Price (Oder so ) Call on ME (Kein Video-Klingelton, ein ganz normales Video.
Suche es nähmlich überal. Wie ich es umwandeln kan von Mpeg weiß ich leider auch nicht (Hab auch kein Internet zuhause ) wenn es jemand hat oder gar fes für mich machen kann wär das echt nett!!!!!
Umwandeln kannst des mit dem Smart movie converter. falls du irgendwie an des Video kommst (mpeg) oder es gar schon hast, dann hol dir des prog übers link vom Franz Bierbauch, schick es dir als zip aufs Handy und daheim dann wieder auf den Rechner. mit Smart movie kannst dir die Filme sogar im "breitbildformat" (musst dann des Handy quer halten) rippen.
Viel spass
PS. Falls du es schaffst, kannst des dann hier rein stellen oder vieleicht ne pn schicken?
Geile Seite, aber leider ein bischen wenig Free Stuff. Aber auf jeden Fall besser als gar keine. Find die Sound qualli von Eric Prydz änd Fett, aber die mädels sind natürlich auch nicht schlecht!
ja naja wenig free stuff.....hmm also musik-vids gibts sowieso free und wenn ihr was nicht findet müssst ihr auf der seite ins suchfeld den interpret oder den titel eingeben normalerweise findet er dann auch was