Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Was will sie?

Hagbard90
    Gast Avatar von Hagbard90

Was will sie?

Hallo, hab nun eien Freundin, und Sex hatgten wir auch schon, aber ich will sie mal richtig verwöhnen, aber wie?
    Also nicht mit gutes Essen doer so, sondern, was sie total anturnt oder wo sie abgeht, sorry wenns komisch ausgedrückt ist. Bin halt unerfahren und würde gerne wissen, wie man eine Frau eregt oder es ihr naja halt macht.

Gruß

...on the long way home! Avatar von sonne71

Thanks
    340
    Hi,

da Du ja erst 14 Jahre bist, gehe ich einfach mal davon aus, das Deine Freundin in einem ähnlichen Alter ist und es für Euch so ziemlich das erste Mal ist?!
    Du könntest für Deine Freundin eine CD mit kuscheliger Musik und viele Kerzen anmachen, sie am ganzen Körper streicheln und küssen, wenn sie einverstanden ist, ziehst Du sie ganz langsam aus, dabei weiter streicheln....das ist für die meisten Mädchen/Frauen wunderschön.
    Du kannst sie ausserdem fragen, was sie mal ausprobieren möchte (z.B. Oralverkehr) und ihr ihren Wunsch erfüllen, dann wird es sicher klappen.
    Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr
    und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal!

Ex-Seniormod Avatar von Abderos

Thanks
    4
    Du kannst es, wie Sonne schon sagt auf die romantische/zärtliche Art probieren, aber es gibt auch Frauen, die es lieber richtig "hard und dreckig" mögen.
    Du solltest mal herausfinden, wie sie es am liebsten mag. Vielleicht erst schön langsam und zärtlich und dann immer wilder werdend ... aber das musst du glaub ich schon selber herausfinden...

Viel Spass
    ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!! ---06.03.09---

...on the long way home! Avatar von sonne71

Thanks
    340
    aber es gibt auch Frauen, die es lieber richtig "hard und dreckig" mögen.
    @ Abderos

Das habe ich extra aussen vor gelassen, da ich bezweifel, das eine 14jährige es "hart und dreckig" mag...
    Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr
    und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal!

Ex-Seniormod Avatar von Abderos

Thanks
    4
    Ok... klingt logisch
    ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!! ---06.03.09---

Chrom-man
    Gast Avatar von Chrom-man
    Aber heut zu Tage weiss man ja nie ... vielleicht doch *gg*

Der Dave
    Gast Avatar von Der Dave
    Wer weiß ??

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von Fate

Thanks
    0

RE: Was will sie?

Original von Hagbard90
    und Sex hatten wir auch schon
    Es geht also nicht um das erste Mal!

aber ich will sie mal richtig verwöhnen, aber wie?
    Darum geht es!

Hmmmm...
    Cunnilingus sag ich da nur...
    Das gefällt über 90% der Frauen
    Und wenn man ehrlich ist, haben wir Männer doch nicht viel weniger Spaß daran.

Aber schön hinauszögern...
    Erstmal am ganzen Körper streicheln und Küssen, bevor du dich ihrem Schambereich überhaupt näherst...
    Dann ruhig mit dem Küssen weitermachen, über den Bauch, den intimbereich bewusst auslassen oder nur flüchtig drüberstreichen, dann die Beine... halt von oben bis unten, aber immer eben die eine Stelle nur kurz flüchtig oder gar nicht mit einbeziehen...
    Langsam dann die Berührungen dort länger und intensiver werden lassen...
    Irgendwann konzentrierst du dich halt auf das Zungenspiel an dieser Stelle.
    Ruhig aber auch hier, wenn du merkst sie geht ab,m mal aussetzen... kurz wieder die Beine, Brust oder auch iohre Lippen Küssen (nicht die da unten *g*)...
    Das zögert das Spiel hinaus und gibt ihr am Ende ein intensiveres Erlebnis.
    Nehmt mich nicht ernster als ich es selbst tu!

Legende Avatar von Raggy85

Thanks
    2
    ne glaub ich auch nicht.

Aber ich hab auch nich einen kleinen tip: also du fängst mit einer gewöhnlichen Massage an, dann nimmst du masssageöl dazu dass sie richtig entspannen kann, streichelst dabei sehr zätlich auch im intimen bereich aber nicht im zentrum, immer außenrum! das wird sie verrückt machen! Dann nimm einen eiswürfel und lasse ihn vorsichtig auf ihrem körper streichen. aber nicht zuu lang, dann, deine hände sind die ganze zeit am "arbeiten", bringst du deine zunge mit ins spiel. Komme langsam zu den intimen zonen (dh brustwarzen und vagina) aber immer noch nicht im zentrum, also immer außenrum. Sie wird schon ganz hippelig und nervös. lass sie aber nicht zu lange zappeln, machs aber auch nicht zu plötzlich, aber dann fang an es ihr mit dem mund zu machen. erst nur mit der zungenspitze am kitzler, dann auch ein bisschen wilder. schließlich werdet ihr automatisch sex haben und sie hatte ein perfektes vorspiel. Probier beim sex auch verschiedene stellungen aus.
    ich hoffe ich konnte helfen.
    Hallo Unregistriert!

Thanks
    0
    Original von Raggy85
    schließlich werdet ihr automatisch sex haben...
    Ach ja?

Noch einer der Frauen diese Freude nur gönnt, um dann eine Gegenleistung zu bekommen?

Ich finde es kann auch ruhig mal bei diesem Akt der Zuneigung bleiben, dasse sdanach mit dem Beischlaf weitergeht, sollte nicht vorausgesetzt werden.

Legende Avatar von Raggy85

Thanks
    2
    so war das doch nicht gemeint, die beiden hatten doch eh schon sex (wäre also nichts neues) und es macht ihnen spaß. warum sollte es nicht darauf hinauslaufen? Die können meinetwegen auch kein sex haben, wenn sie wollen. War ja nur ein Vorschlag. Und wieso Gegenleistung? Macht Sex den Frauen etwa kein spaß???
    Hallo Unregistriert!

Thanks
    0
    Da hat aber jmd. den Smilie übersehen... *lol*

Ich kann nur immer wieder sagen:
    "nehmt mich nicht ernster, als ich mich selbst!"

CoNo
    Gast Avatar von CoNo
    @Hagbard90:
    Schwer zu sagen, jeder kommt anders zur Stimmung ! Am besten gedimmtes Licht und viiiiiiieeeeele Kissen.