Uff bin noch nicht lange dabei hab doch glatt wieder eine Frage:
Corruption found in.....und dann der Dateiname den ich gerade ziehe taucht im unteren Fenster bei Edonkey auf.Was bedeutet das? Muß ich jetzt das runterziehen canceln?
Uff bin noch nicht lange dabei hab doch glatt wieder eine Frage:
Corruption found in.....und dann der Dateiname den ich gerade ziehe taucht im unteren Fenster bei Edonkey auf.Was bedeutet das? Muß ich jetzt das runterziehen canceln?
Hi!
Soweit ich das beobachten konnte, ist das bloß ein *hallo! ich bin fleißig!* vom Esel.
Solange die Meldung im unteren rechten Fenster erscheint, heiß das, dass eins der gesaugten Teilstücke defekt war...
...und der Esel automatisch ein Intaktes Teilstück sucht und lädt!
Kein Grund zur Beunruhigung also
greetZ
Igor
Funktioniert allerdings nur wenn du unter Options ein Häkchen neben " Save corrupt files " gesetzt hast. Ansonsten hast du in dem gesaugten Files der die Fehlermeldung, hat einen Fehler.
Watt mutt dat mutt, denn et kütt wie et kütt
es lohnt sich immer wieder, mal hier nachzulesen. hatte die gleiche frage. hat sich aber somit erledigt ;-)
Sorry das ich dich korigieren muss, aber das stimmt nicht, bei mir ist dieser Haken nicht gesetzt, trotzdem lädt eDonkey "corrupted parts" erneut runter. Der Haken sorgt nur dafür das Dateien die NACH dem Transfer (also wenn sie Komplett sind) nicht ordnugnsgemäss zusammengesetzt werden können behalten werden. (Hatte ich erst einmal, da steht dann nach Completing -> Corrupted)Original von Ulrich55
Funktioniert allerdings nur wenn du unter Options ein Häkchen neben " Save corrupt files " gesetzt hast. Ansonsten hast du in dem gesaugten Files der die Fehlermeldung, hat einen Fehler.
Senax
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.