+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Desktop Symbole Defekt???

MadMax2002
    Gast Avatar von MadMax2002

Böse Desktop Symbole Defekt???

Servus.
    Hab seit gestern defekte Symbole auf meinem Desktop. Hatte gestern beim starten einen Grafik Fehler, sah aus, als wenn man die Auflösung zu hoch eingestellt hatte. Habe dann zweimal neustarten müssen, bis alles wieder ok war. Aber jetzt sind die ICONS von WinRAR, NFS Underground2, Emule... defekt!!! Wie kommt denn das? Hab auch ein Bild da, falls jemand so nett ist und es sich mal anschauen will?!

Aber die Windows Symbole sind OK. Habe auch WinRAR neu installiert, hat aber nichts geholfen!!!

Könnte irre werden, habe vor einen Woche erst frisch formatiert, das sichern hat zwei Tage gedauert und jetzt das.

System-Daten: WinXP Pro mit SP2 (zum ersten mal drauf), habe auch nach dem formatieren den neuesten Catalyst drauf gemacht. Vielleicht hat es damit was zu tun?

Ciao
    Jens

P.S. Vielen Dank im voraus
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Symbole.jpg 
Hits:	113 
Größe:	128,4 KB 
ID:	3276  

Urgestein Avatar von Marinko

Thanks
    0
    Komisch komisch.

Bin zwar kein Fachman, aber ich hätte da mal den Catalyst neu installiert.
    Oder vielleicht mal ein Prog wo der Icon nemme da is neu installieren, oder die verknüpfung mal löschen und neue erstellen.
    Son bissle Fehlereingrenzung spielen

VexHelElEldZodEth
    Gast Avatar von VexHelElEldZodEth
    falls die tipps von marinko nix bringen versuchs mal mit nem programm das windows die icons oder auch symbole neu einlesen läßt.
    ich kenn nur tune up utilities 2004. is 30-tage frei...

mfg

MadMax2002
    THX für die Antworten, checke es mal und gebe bescheid!!!

MadMax2002
    also...fehlereingrenzung...schaut euch mal das Bild an, egal welches Symbol defekt ist, in dem dazugehörigen Ordner sieht es genau so aus!!!

Catalyst neu, hat nichts gebracht!!!

werde mal nach dem prog ausschau halten!!!

wenn das auch nichts hilft, würd ich sagen schon wieder formatieren?! kann doch nicht war sein, er läuft so klasse im moment!!!

Ciao
    Jens
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Symbole2.jpg 
Hits:	69 
Größe:	109,0 KB 
ID:	3283  

MadMax2002

Beitrag LÖsung!!!

AHA...habs geschafft!!! Das Programm TuneUP Utilities 2004 hat das geregelt!!! Super Progi!!!

Werd ich mir richtig besorgen!!!

Danke nochmal

Ciao
    Jens

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von Robert_Carven

Thanks
    0
    tune up utilities 2004 kann ich dir da auch nur empfehlen, woran das genau liegt, schwer zu sagen. aber ich empfehl dir noch ein programm, norton ghost, damit machst du dir nachdem alles läuft wies soll ein image von C und brauchst das nächste mal wenn was schief geht knapp 10 minuten bis wieder alles läuft und nicht 2-3 tage
    http://www.sawaworld.de/portal.php

+ Antworten