Hi,
war vorher gerade auf n-gage.de und was müssen meine augen da sehen?!
Worms World Party- Relase März 2005
Nokia hats tatsächlich geschafft das fest der liebe zu versauen!!![]()
![]()
Hi,
war vorher gerade auf n-gage.de und was müssen meine augen da sehen?!
Worms World Party- Relase März 2005
Nokia hats tatsächlich geschafft das fest der liebe zu versauen!!![]()
![]()
würd auch gern wissen was der grund zu 3-4 monaten verzögerung ist weil des muss schon schlimm sein .vielleicht dauerts noch den arena server einzurichten oda so
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
..oder der kopierschutz... naja also ich hab etz erstma genug zum zocken...
Ist mir sehr recht das das Game verschoben wurde, könnte mir es im Dezember eh nicht mehr leisten (muss mir noch PathwayToGlory besorgen und paar Weihnachtsgeschenke für die Lieben...) und ausserdem kann man dann hoffen das Bugs etc. ausgemerzt werden... 3 Monate längere Entwicklungszeit hätte vielen N-Gage-Games nicht geschadet!
Hi,
... wenn ich mir das gemotze zu den momentanen PremiumGames anschaue, ist es doch gut, wenn die sich das Spiel noch mal vornehmen und sehen, dass die eine ordentliche Multiplayerfunktion/Arenafunktion eingebaut bekommen (das wäre besser als jeder Kopierschutz und ein wirklicher Kaufanreiz) und wenn das Teil dann auch noch optimiert wird und wirklich grafisch und auch vom Faktor Spiellänge eine runde Sache, warum nicht?
Auf den Bildern und Videos sah bisher jedes Game hammergeil aus, die Ernüchterung kommt meist, wenn man dann die MMC einsteckt und das Spiel startet...
Obwohl ich mich auch tierisch auf Worms gefreut habe, finde ich es sehr gut, wenn man noch etwas am Spiel optimiert...
Regards
Edgar
Oh man... mich regt das jetzt wirklich auf! Mag ja sein dass die Spiele verbesserungswürdig sind, aber Worms war das einzige Spiel, auf das ich mich wirklich gefreut hab. Nun um gut 4(!!!) Monate verschoben(sollte ja ursprünglich November erscheinen).
Ich finds wirklich ärgerlich. Viele meiner bekannten haben ihr Ngage bereits verkauft. Ich würde es auch machen, wenn ich nicht damals soviel dafür gezahlt hätte. Naja echt schade...
Nein so ist es nun nicht, aber richtig gefesselt hat mich bisher keins der Ngage Spiele. Worms ist da nun meine grosse Hoffnung gewesen, aber 4 Monate sind leider wirklich derb![]()
Habe gerade in nem internetshop gelesen das die es liefern können! Hier der link: http://www.game-and-fun.de Danch auf n-gage, und dann auf Seite 3 klicken! Dann ist es an erster stelle von seite 3!
du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ein onlineshop, der nichtmal den richtigen namen des spiels schreiben kann, liefert.
selbst amazon hat bei seinen releasedaten sogut wie nie zuverlässigen Daten
Eigentlich hast recht! Ist eher unglaubwürdig und der Preis für n neues n-gage spiel (das noch nicht erschienen ist) ist n bisschen günstig finde ich!
Der Preis stimmt! Nokia lies mal irgendwo verlauten das das Game ein, naja sagen wir fast "Low Budget"-Spiel wird... Bei amazon kostet es auch 34,- €.Original von lowaustin
Eigentlich hast recht! Ist eher unglaubwürdig und der Preis für n neues n-gage spiel (das noch nicht erschienen ist) ist n bisschen günstig finde ich!