Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Mein N-Gage bei E-Bay, einfach ma guggn...! ;-)

*-=-| P'n'B |-=-*
    Gast Avatar von *-=-| P'n'B |-=-*

Mein N-Gage bei E-Bay, einfach ma guggn...! ;-)

also, mein heissgeliebtes n-gage is bei ebay drin... artikelnummer:
    6345566058
    wer will kann ja mitsteigern
    mfg
    *-=-| P'n'B |-=-*

@admin's: falls das doch das falsche forum zum verkaufen ist-sorry!

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von blah

Thanks
    0
    Als ich eben geguckt habe lags bei gut 102€ noch 12stunden laufzeit. damit biste schon ganz gut dabei. allerdings würde ich aufpassen bei der CD mit spielen, Video etc. dass du da nix illegales draufpackst sonst könnten die Grünen vor der Haustür stehen.

Übrigens gibt es ein Verkaufsforum.
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

*-=-| P'n'B |-=-*
    Gast Avatar von *-=-| P'n'B |-=-*
    was darf denn alles auf die cd??? oder was nicht? javagames schon, premium games nicht, oder?
    mfg

rookee
    Gast Avatar von rookee
    Nein, selbst auf Javas gibt´s größten Teils Urheberrechte... Also alles was vom HERAUSGEBER!! der Software als Freeware angeboten wird kannste auf die CD haun, von allem anderen würd ICH... die Finger lassen.

Wobei es grad bei Javas schwierig ist DIR nachzuweisen das Du noch eine Sicherungskopie hast... Lass es lieber trotzdem bleiben, der Käufer kann sich das Zeug sicher selbst besorgen.

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

@rookee

Das siehst du falsch... es geht gar nicht mal um die Frage, ob er noch irgendwelche Kopien hat...

Bei Javagames muss er erstmal beweisen können, dass er sie gekauft hat, das ist an sich ist schonmal etwas Problematisch, es sei denn man hebt die ganzen Mitteilungen die man von Reseller/Hersteller nach Bezahlung/Bestellung erhält mit den WAP-Links zum Download auf oder hat halt Rechnungskopien die die Bezahlung nachweisen.

Bei den vielen Abzocker Rechtsanwaltkanzleien die sich im Internet rumtreiben um mit Abmahnungen oder ähnlichem versuchen Kohle zu machen sollte man echt vorsichtig sein...

Premiumspiele geht schon mal garnicht und bei Videos sollten die wirklich frei von rechten Dritter sein und bei Spassfilmchen von irgendwelchen Internet Seiten sollte man sicher sein, dass die auch frei weitergegeben werden dürfen... zwischen herunterladen auf dem eigenen PC und veröffentlichung/Weitergabe ist rechtlich ein weites Feld. Irgendwelche konvertierten Filme im Smartmovie oder sonstigen Format gehen natürlich auch nicht.

Und da es sich hier bei diesem Thread ganz klar um Werbung handelt... kommt er nun auch in das richtige Forum...

Regards
    Edgar