+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Half Life 2 offline???

Danny107
    Gast Avatar von Danny107

Half Life 2 offline???

Halo ich habe seit heute Half Life 2 aber wenn ich spielen will kommt eine
    Fehlermeldung das das spiel nicht bereit ist für den offline modus!
    Ich habe schon einen offline aktivator heruntergeladen aber der funzt irgenwie nicht!Bitte helft mir ich beiss mir da die Zähne aus...!
    Schon mal danke im voraus
    Gruß Danny

Gottesanbeter/in Avatar von CRAZYIVAN

Thanks
    0
    Seht doch auf der Quick-Referenz Karte mit drauf wie das geht!

Urgestein Avatar von Marinko

Thanks
    0
    Also ich hab nach der Referenzkarte und anderen Forenbeiträgen getan was ich tun musste.

Und bei mir funzt der offline Modus trotzdem net :/

Sagt mir glaub immer das Steam keine Verbindung aufbauen kann oder sowas .... koi ahnung.

Sweet Anna
    Gast Avatar von Sweet Anna

g

man kann es mit der englischen version offline spielen aber kriege selbst erst noch informationen darüber wie!!die dateien haben irgendwie 900kb damit es funtzt..

Vegeta2
    Gast Avatar von Vegeta2
    http://www.cstrike.de/comments.php?newsid=11216

ich würd jedenfalls keine cracks benutzen!

und eigentlich müsste man hl2 online aktiviren, dann steam bei den login auf offline stellen

diese option gibt es bei mir nicht mehr seit ca. 3 monaten, deswegen ist es eigentlich die reinste verarsche...

achso nach der EULA müsst ihr zuzahlen wenn sie wollen, nur damit ihr es spielen könnt! sonst dürfen die euch das ding innerhalb von 30 tagen schließen!

auch wenn es gegen das EU recht verstößt

ich bereue es schon hl2 gekauft zu haben...

Sweet Anna
    Gast Avatar von Sweet Anna
    Original von Vegeta2
    http://www.cstrike.de/comments.php?newsid=11216

ich würd jedenfalls keine cracks benutzen!

und eigentlich müsste man hl2 online aktiviren, dann steam bei den login auf offline stellen

diese option gibt es bei mir nicht mehr seit ca. 3 monaten, deswegen ist es eigentlich die reinste verarsche...

achso nach der EULA müsst ihr zuzahlen wenn sie wollen, nur damit ihr es spielen könnt! sonst dürfen die euch das ding innerhalb von 30 tagen schließen!

auch wenn es gegen das EU recht verstößt

ich bereue es schon hl2 gekauft zu haben...
    ja habe ich auch schon von gehört, heftig wenn man das nicht weiß... aber nocd mache und habe ich nicht...obwohl es das gibt, aber hatte so meine erfahrungen damit gemacht

ich weiß ja auch das man das eigentlich online machen müßte aber irgendwie bei der englischen anscheinend nicht...wüßte es zu gern aber muß noch warten

skyl!n3r
    Gast Avatar von skyl!n3r
    nochmal zum thema zurück geh mal in dein steam ordner dann steamapps und dann dein nick verzeich nis da müsste jetzt hl2 drin sein jetzt mach ne verknüpfung aufem desktop oder sonstwo mit dem hier in der komano zeile -steam dann müsste es gehen

kampfgolf
    Gast Avatar von kampfgolf
    gibt es den gar keine Möglichkeit HL2 rein offline zu installieren und auch zu zocken? Mit deroriginal DVD dürft es ja gehn, auf no-cd crack hab ich auch kein bock. sitzt hier in nem bescheuerten i-cafe.

über ne schöne url oder so würd ich mich sehr freuen.

+ Antworten