+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Ein Troll...

  1. #1
    Noni4me
    Gast Avatar von Noni4me

    Ein Troll...

    einen Teufel werd' ich tun - ich finde das hier schlichtweg eine Zumutung. Ich weiß nicht mehr, wie ich überhaupt hier reingerutscht bin.
    Diese Drückermethoden finde ich schlichtweg zum K.....
    Ich werde mit Mails bombardiert ohne dass ich mich wehren konnte. Keine Telefonnumer, kein opt-out. Meine Mails kommen als unzustellebar zurück. Ich finde das mehr als unseriös.
    Um sich abzumelden muss man erst sein Profil vervollständigen - wo gibt's denn sowas!! Dann werden die Eingaben nicht mal akzeptiert.

  2. #2
    Säule der Foren Avatar von blaustern
    Tetris Champion! Simon Champion!
    Registriert seit
    21.1.08 - 19:52
    Beiträge
    6.590
    Thanks
    87
    Thanked 232 Times in 197 Posts

    AW: Hi blausternscilla mach bitte mit.

    Zitat Zitat von Noni4me Beitrag anzeigen
    einen Teufel werd' ich tun - ich finde das hier schlichtweg eine Zumutung. Ich weiß nicht mehr, wie ich überhaupt hier reingerutscht bin.
    Indem du dich in diesem Forum angemeldet hast...

    Zitat Zitat von Noni4me Beitrag anzeigen
    Diese Drückermethoden finde ich schlichtweg zum K.....
    Ich werde mit Mails bombardiert ohne dass ich mich wehren konnte
    Du kannst alles in deinen Einstellungen angeben, welche e-mails du erhalten willst und auch von wem...
    Wer meint der irrt nie, der irrt.

  3. #3
    ...on the long way home! Avatar von sonne71

    Registriert seit
    9.2.04 - 20:55
    Beiträge
    6.584
    Thanks
    340
    Thanked 397 Times in 323 Posts

    AW: Hi blausternscilla mach bitte mit.

    ...und um es zu ergänzen:

    Klicke oben links auf Kontrollzentrum, dann in der linken Leiste auf "Einstellungen ändern" und entferne das Häkchen vor der Option "Administratoren dürfen mir E-Mails oder Newsletter schicken". Schon wirst Du nicht mehr belästigt.
    Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr
    und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal!

  4. #4
    Admin oder so... Avatar von Alpha

    Registriert seit
    24.5.02 - 23:46
    Beiträge
    29.075
    Thanks
    481
    Thanked 483 Times in 286 Posts

    AW: Hi blausternscilla mach bitte mit.

    Per definition ist jemand der einen Newsletter bestellt ihm dann bewusst nicht abbestellt (obwohl in jeden Newsletter dazu eine genaue Anleitung ist) und zusätzlich sich im Forum noch in einem falschen Thread darüber aufregt (anstatt den NL mit einem klick wie in der anleitung beschrieben abbestellt) ein unverbesserlicher Troll.
    Denn anders ist es nicht zu erklären das jemand lieber hier rumstänkert als den selbstbestellten NL einfach mit einen klick zu deaktivieren (Die anleitung dazu ist in jedem NL).
    Trolle sind hier (wie überall im Internet) unerwünscht.
    Trolle sind weder behandelbar noch werden sie sich je ändern können da sich sich ihrer absonderlichen geisteshaltung zwar bewust sind sie aber für richtig halten.
    Deswegen wurde der User gesperrt und die sein Trollposting sammt antworten hier her verschoben.
    Und es wird grundsätzlich jeder User gesperrt der einen selbst bestellten NL als Spam bezeichnet denn das ist getrolle und sonnst nichts.
    In jedem NL ist eine Anleitung wie der selbstbestellte NL wieder abzubestellen ist und auch hier in Forum gibt es zig Threads und sogar eine Gruppe zum NL und dessen abbestellung ich werde keine Trollpostings zu NL mehr dulden da ich so grenzenlos dummes getrolle mehr als satt habe.
    Wer nicht fähig ist einen selbstbestellten NL trotz eindeutiger Anleitung wieder abzubestellen ist grundsätzlich nicht dazu geeignet überhaubt das Internet zu benutzen.
    You made my Day Alpha

    Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •