Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 20

Thema: Ein tipp zum Medchen fragen bittte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

the dark duck
    Gast Avatar von the dark duck

Ein tipp zum Medchen fragen bittte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kann mir vieleicht einer sagen wie man das am besten anstellt ein medchen zu fragen weil ich bin in so was wie medchen ganzschön schüchtern weil ich hatte noch nie eine freundin bin 14 und wenn ich mal fragen wollte war ich zu schüchtern BITTE HELFT MIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!BITTE BITTE BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!

Der Dave
    Gast Avatar von Der Dave
    Ohhh man, nimm dir mal Zeit beim schreiben !! Kein Satz, nur wirrwar.

Tipp: Cool bleiben, flüssig reden und immer charmant und höflich sein !

Urgestein Avatar von Washington

Thanks
    0
    Alles easy! Lass es locker angehen! Frauen/M(e)ädchen wollen Männer/Jungs die Mut haben. Mach kein Angriff, Frauen sind sehr schnell eingeschüchtert, sondern frag sie so, dass sie sich nicht eingeengt fühlt. Lockere sie erst ein wenig auf, mach ihr ein Kompliment. Kein wulgäres, sondern hmm....ja...vielleicht über ihre Frisur. Nicht sagen, dass sie schöne Haare hat, sondern dass die Frisur>>DIR<< gefällt! Dann hat sie ihre Sinne offen für dich und du kannst in die Offensive gehen. Ich muss noch anmerken, dass Frauen auch auf "starke" Männer stehen, die schüchtern sind (in dieser Beziehung zusammen hängend)....

Aber ich denke mal, da die Angebetete 13-14 Jahre alt ist kanns du sie einfach fragen ob sie Lust auf Kino hat, dass sollte reichen!

Good luck
    Wash.

kaapa000
    Gast Avatar von kaapa000
    Also ich bin 17 und hatte noch nie eine (hab noch kein Intresse)!
    Mir ging es ähnlich, war total schüchtern und Kleidungs/Stylingtechnischb ein Loser!
    Jetzt mach ich Bodybuilding, geh ins Solarium und trage nur Gold!
    Und so klappts auch mit den Frauen (wen die richtige dabei wäre)!
    Also mein Tip:
    Styl dich hoch/ zieh dir was cooles an (je nach Figur) und zeig Ihr, was du kannst!
    Dann entweder ja oder nein!
    VIEL GLÜCK!

Der Dave
    Gast Avatar von Der Dave
    Geil, ein Elektroneger, mit Wespentallie und spuckmuskel, macht einen auf cool. Ich werd beklobbt. BA, was gehtn so ?? ROFLMAO lol, ich komm net mehr raus. ABSOLUT GEIL. <- das soll ge*l ( *=i) heißen...lol

Macht net den selben Quatsch wie der Mesiter hier oben drüber !! Das ist total out, und die Weiber, sind Suppenblöd, sorry, aber ich kenne deine Zielgruppe ROFL

Den MAcho würd ich mir sofort abschminken. Außer du hast ein Fimmel für 50Cent

Wieso werden denn ge*l und andre Wörter zensiert ??? Das ist ja schwul...

Chrom-man
    Gast Avatar von Chrom-man
    @ Der Dave

Geschmäcker sind verschieden ... die einen stehen auf Muskelberge
    die anderen wollen lieber einen Waschbärbauch bei ihren Männern
    sehn.
    (Ich versteh beides nicht )
    Aber das entscheiden so oder so die Frauen!

Und meine Meinung zu diesem Thema: Bleib um Himmels Willen so
    wie du bist.
    1. Gehts am einfachsten und
    2. wäre ja schlimm wenn alle gleich ausschauen würden.

kaapa000
    Gast Avatar von kaapa000
    Der Dave: Die Mädchen/Frauen die auf sowas stehen sind ja alle so blöd!!!!
    Wo lebst du den????
    Seit dem ich diese Dinge mache, stehen die geilsten Weiber auf mich (die sind aber weder blond noch blöd)und intressieren sich dafür was ich mache!
    Sollte ja bei einer Freundin nicht so sein, das Sie nur auf dein Styling steht und nicht auf deinen Charakter, wäre ja voll scheiße!
    Und es gibt auch Frauen, die können mit mir nix anfangen!!
    Und ein Macho bin ich bestimmt nicht, nur weil ich Gold trage!
    Wie gesagt, das war nur ein Tip: Wie man sich nicht mehr so schüchtern verhält und mehr Selbstvertrauen aufbaut!

Der Dave
    Gast Avatar von Der Dave
    Selbstvertrauen = Muskeltraining, Gold, Schwärze und Hirnamputation ????

Toller Tipp !! Seit dem ich mich so verhalte wie ich muss, seriös, höflich, hilfsbereit, bekomme ich auch die geilsten Weiber. Nur sind die im Vergleich zu deinen auch, höflich, hilfsbereit und seriös, obendrein noch lieb und ausgesprochen treu.

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von Fate

Thanks
    0
    Original von Der Dave
    Seit dem ich mich so verhalte wie ich muss, seriös, höflich, hilfsbereit...
    Das aber nicht hier *megagrins*
    Nehmt mich nicht ernster als ich es selbst tu!

kaapa000
    Gast Avatar von kaapa000
    Klar Der Dave du bist der Chef!
    Mal als kleine Info:
    Ich bin auch seriös, höflich, hilfsbereit (das war ich schon immer) und da hatte ich auch einen guten Draht zu Frauen, jetzt hab ich Muskeln, Gold, Styling und jetzt klappts sogar noch besser!
    Und bitte nicht jeder Bodybuilder ist Hirnamputiert!

Legende Avatar von Spider1983

Thanks
    0
    Ich finde aber auch, dass Bodybuilding, gold und so nicht die richtige Art ist an eine Frau zu kommen. Das ist ja das gleiche wie angeben, um Aufmerksamkeit zu bekommen. Und am Ende stehst du als Macho da, ob du es nun bist oder nicht.

Ich finde auch, dass die beste Waffe um an eine anständige Frau/Mädchen zu kommen ein guter Charakter ist (höflich, hilfsbereit usw.). Natürlich immer unter der Vorraussetzung, dass Frauen/das Mädchen auch einen guten Charakter hat.

Denn Frauen die hauptsächlich auf die anderen Dinge schauen sind meistens dann eh . Diese Art von Mädchen/Frauen behandeln Jungs/Männer immer wie Ware. Wenn was besseres auf dem Markt ist, dann wird sich das geholt und die alte abgeschafft. Leider gibt es viel zuviel von dieser Art.

Aber um beim Thema zu bleiben, hab einen guten Charakter. Und wenn du zu schüchtern bist sie anzusprechen, lächel siie erstmal an und schau ob sie zurücklächelt. Und du solltest allgemein immer lächeln, das kommt immer gut an. Ich hab es bei meinem Freund gesehen.

Wir sind zu zweit auf dem Wollmarkt, dann fällen uns zwei Frauen in die Augen. Er geht richtig fröhlich auf die beiden zu spricht die beiden an und die Frauen gingen auch sofort auf ein freundliches Gespräch mit ihm ein und Waren richtig happy. Und die beiden hatten auch schon was zu bieten, also es war nicht so nach dem Motto "die hätte doch jeder rumgegriegt. Das hättet ihr sehen sollen.

Also lauf einfach schön fröhlich durch die Gegend mit einem freuenden Lächeln, als hättest du eine Millionen gewonnen und du hast gleich viel mehr Chancen in der Frauenwelt.
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Urgestein Avatar von Washington

Thanks
    0
    Original von Der Dave
    Selbstvertrauen = Muskeltraining, Gold, Schwärze und Hirnamputation ????

Toller Tipp !! Seit dem ich mich so verhalte wie ich muss, seriös, höflich, hilfsbereit, bekomme ich auch die geilsten Weiber. Nur sind die im Vergleich zu deinen auch, höflich, hilfsbereit und seriös, obendrein noch lieb und ausgesprochen treu.
    Super Dave!
    Da is was dran!

Urgestein Avatar von Rembam

Thanks
    0
    @Der Dave
    LOOOOOOL
    heut steh ich mal auf deiner seite, ausnahmsweise
    Klar, mit goldkettchen und bodybuildingtraining und gebraeunter haut und geilen styligen klamotten, kriegst du wohl ein paar schl***** ins bett, aber meinst du, dass du damit auch ein serioeses klientel ansprichst? Das sind alles chicks, girlies...

Immer wenn ich denke, bloeder gehts nun wirklich nicht mehr, kommt doch glatt etwas daher, das mir das genaue gegenteil beweist, jetzt nur mal so generell am rande bemerkt.
    Wenn 100 katzen in 100 minuten 100 hunde fressen,
    wie lange brauchen 10 katzen fuer 10 hunde?

kaapa000
    Gast Avatar von kaapa000
    Genau so ist es!
    Und das sagt mir ein Typ, mit so einem geilen Avade!
    Und was heißt hier Schlampen: Das sind ganz normale Frauen
    Außerdem was habt ihr den so:
    So ne kleine Maus, die man erst 10x bitten muss, damit man mal ne Runde Spaß haben kann!
    Also Ihr Loser!
    Machts gut!

Der Dave
    Gast Avatar von Der Dave
    ooohh scheiße genial !! Du hast dich grad selbst disqualifiziert !!

Du kannst zwar deine Alde stiehlen ,aber was andres kannste net erwarten. die würde durch deinen Schnippi Mutti anrufen, so blöd ist die. aber pass mal auf, ich will wieder auf das seriöse zurückkommen.

Was nützt mir ne Alde, die mich zwar gut f*ckt aber auch 4 andre Boys, die du sehr gut kennst. Auch wenn du seriös, hilfsbereit und andere spitzen Eigenschaften hast, fällst du sofort in das Klischee hirnloser Bodymann mit schwarzer Haut und Goldimmitation. Tut mir leid, aber ich stemplae jeden sehr zeitig ab, jedoch lasse ich mich durch gute Gegenargumente oft umstimmen. Du hast mehrere Versuche gehabt, die mich aber wiederum überzeugt haben, dass du die Randgruppe Bodybuilder doch bestätigst. Ein guter Kumpel hat auch richtig Muckies. Verzichtet aber auf zusätzlichen Pein (Gold, Bräune, überflüssiges Styling) und siehe da, es sieht genial aus !! Gute Figur und ne Freundin, boa, gut aussehend, charmant und höflich. Wie man es sich wünscht !!

@Rembam: Wieso nur heute, haben wir heute Weihnachten ???

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte