+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Nokia 6600 oder Siemens SX1

alexander-bremer
    Gast Avatar von alexander-bremer

Idee Nokia 6600 oder Siemens SX1

da mein Vertrag bald ausleuft bin ich am Überlegen welches handy zur zeit ganz gut ist. Die Beiden sind meine Favoriten. Welches von denen würdet ihr mir raten? Bitte seid nicht parteiisch

Bu$$$hido
    Gast Avatar von Bu$$$hido
    ganz klar nokia 6600......meine begründung ist dass ich auch schon kurz davor war mir das siemens zu holen als ich mich dann mal beraten gelassen habe konnte ich das handy auch mal sehen und inner hand halten: 1. siemens liegt sch***** in der hand und die tasten sind ja echt voll daneben damit kommt man echt sehr schwer zu recht.
    2. nokia hab ich ja selber und das is von qualität und so einfach um einiges weiter als das Siemens.
    Aber is nur meine Meinung siemens finde ich an sich nich gerade super da is nokia schon ne ecke besser

Franz Bierbauch
    Gast Avatar von Franz Bierbauch
    naja kommt drauf an für was dus brauchst

wenn du gerne musik hörst würde ich dir das sx1 empfehlen

wenn du gerne mal ab und zu ngage spiele spielen willst wäre das 6600 besser (hat mehr ram)

also ich bin mit meinen sx1 voll und ganz zufrieden

alexander-bremer
    naja ram ist ja quatsch. 1. bekomm ich eine 128MB MMC dazu und 2. kann ich ja eine größere kaufen
    an die tasten kann man sich ja hoffentlich dran gewöhnen.
    Welches ich nun nehme weis ich noch nicht. Ich tendiere aber zum SX1. Die schwarze farbe und das Design sind schon was besonderes. Die Ausstattung ist gleich wenn nicht sogar besser...

Bu$$$hido
    Gast Avatar von Bu$$$hido
    hehe letzendlich isses deine entscheidung ich finde nur das 6600 am besten aber egal

PiToxX
    Gast Avatar von PiToxX
    mit ram meinte er den arbeitsspeicher, und den kannste eben nicht erweitern, und damit ngage spiele laufen brauchst halt was mehr ram, udn deswegen laufen auch nur wenige ngage spiele auf dem sx1

und das sx1 hat ne ältere symbian version .. da haste zum nachteil, das man zb, keine anderen themes drauf machen kann (naja durch einige trix geht es trotzdem aber nur sehr umständlich)....

du solltest entscheiden ob du musik drauf hören willst oder nicht .. udn wenn du viel musik hören willst, solltest du vll auch das sendo x noch in betracht ziehen das hat nen neueres symbian, und sieht gut aus, udn hat auch stereo sound...

duich
    Gast Avatar von duich
    an deiner Stelle würd ich mir das 6630 nehmen is wieder um ein eck besser

mfg duich

alexander-bremer
    das 6630 finde ich einfach nur hässlich. Sorry aber die runde form ähnelt mal weider dem 3650. Außerdem kann ich nur ein handy nehmen, was es bei o2 gibt. So weit ich weis gibt es das eh nur bei vodafone. ...

Giftzwerg1
    Gast Avatar von Giftzwerg1
    würd sagen ganz klar sx1!
    Erstens wegen dem Design,
    Zweitens wegen dem Stereo-Sound und
    drittens... wegen dem aufgebohrten s60-OS

außerdem is des sx1 glaub n ganzes stück kleiner.. und man kann z.B. die mmc "on the fly" wechseln.

hat zwar auch nachteile wie die schwache infrarot-diode aber des hat wiederum auch wieder nen vorteil dass man bei infrarot-benutzung net gleich den ganzen akku leer macht..

alexander-bremer
    siehst du den vorteil hatte ich ganz vergessen. Der MMC steckplatz ist von außen erreichbar und nicht wir beim nokia unter dem akku So muss man nicht jedesmal die uhrzeit neu stellen
    Ich werde mir dann auch das Sx1 bestellen. Ist das bessere Handy

+ Antworten