+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Def Jam SK will einfach nich

ajxk7
    Gast Avatar von ajxk7

Ausrufezeichen Def Jam SK will einfach nich

Hi !

hab versucht mein Def Jam mal zu brennen um mich auf Importe nochmal vorzubereiten. Jedoch hakt das Spiel enorm und hängt auch bei den Mini VIdeos im game. So dass es einfach nicht mehr weitergeht ab einer bestimmten Stelle.

Habs mit alcohol 120%, mit 2,4x auf DVD-R von Verbatim gebrannt. Hab noch den Matrix III Chip drin.

Pleeeeeaaase helft mir, war ja nich billig und stört mich ein wenig, dass das einfach nicht läuft.

Grüße

Satanos666
    Gast Avatar von Satanos666

RE: Def Jam SK will einfach nich

Ich denke mal das liegt an den rohlingen oder ist immer noh zu schnell gebrannt!
    wechsel mal die marke oder brenns 1X!

ajxk7
    Gast Avatar von ajxk7

Hm

Jo zu welcher Marke rätst du mir?

Kann in Alcohol das Teil nur am langsamsten mit 2,4x brennen

hmm

Satanos666
    Gast Avatar von Satanos666

RE: Hm

Also ich muss sagen ich bin auch nOOb auf diesem gebiet, aber was ich so gelesen habe sollen die Princo Rohlinge ganz gut sein!

donaldstod
    Gast Avatar von donaldstod

Blinzeln RE: Def Jam SK will einfach nich

Hallo,
    ich hab zur Zeit genau das gleiche Problem-hast du es schon einmal mit den +Rohlingen von Verbatim probiert?Meine PS2 frisst nämlich die -Rohlinge(ich benutzte nur Swap Magic ohne Mod-Chip) überhaupt nicht und bei mir liegts wahrscheinlich am Brennprogramm (Nero ist halt doch nicht das non plus ultra).also probier vielleicht mal nen +Rohling mit alcohol 120% oder einem anderen programm.

gruß Donaldstod

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von toen71

Thanks
    0
    also bei mir hats einwandfrei geklappt hab es mit Lidl -DVD gebrannt und hatte die maximum schreib geschwindigkeit drin die lag bei 4mal oder so.

MfG
    toen71
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

jt-cd
    Gast Avatar von jt-cd
    Das mit dem Hängen der Videosequenzen ist bei mir auch. Habe das Game gebrannt wie jedes andere auch (2fach, Verbatim-Rohlinge), trotzdem irgendwie scheiße.
    Aber jetzt kommt der Knüller! Da bin ich fast mit dem Game durch, im Story Modus, stehe also vor dem letzten Kampf gegen Snoop, und zack, stürzt alles ab.
    Scheiße, dachte ich, aber kann ja mal passieren.
    Von wegen....
    Nachdem ich dann zum X-ten Mal versucht habe den Kampf zu laden, ohne dass alles abstürzt, habe ich es sein gelassen.
    Scheint wohl eine erneute Original-Abfrage zu machen dieses Spiel.
    Und mit der Slide Card komm ich da ja nnicht weiter.
    Hat einer von euch auch das Problem? Oder ist mein Spiel vielleicht doch einfach nur im Arsch?

Greetz

ajxk7
    Gast Avatar von ajxk7
    Ich hole mir sofort diese Lidl Rohlinge,

glaub anscheinend, dass die Verbatim mit dem Spiel nicht so wollen ..

Tests auch mal jz-cd!

Dann vergleichen wir mal ..

Sers

Shinji82
    Gast Avatar von Shinji82
    Princo funzen 100% und damit machst zu 100% die Konsole kaputt!!!!

Kannst ja mal ne K-Probe und nen CRC Check mit Princo und nem Anderen Rohling machen!

Nimm mal Traxdata, FujiFilm oder nen Rohlinge Mit TY002 oder TTG01 MediaCode (DVDInfo Pro kann den MediaCode lesen!)

donaldstod
    Gast Avatar von donaldstod

Frage def jam

Also abschliessend muss ich sagen,ich hatte noch nie solche Problem mit dem erstellen wie mit Def Jam,aber nachdem ich bei Smack Down vs. RAW ähnliche
    Probleme hatte(Ruckeln/Abstürzen etc.) werde ich jetzt nur noch mit Verbatim + Rohlingen Alcohol 120% und auf 1x brennen-denn bei mir läufts jetztauch ohne Ruckeln selbst bei schwierigen Sequenzen.Aber der Tip mit den Lidl Rohlingen ist auch gut schliesslich freut sich da der geldbeutel ja auch... Die Tevion vom aldi haben bei mir auch schon funktioniert.
    Also in dem Sinne frohes Gelingen an euch alle!

+ Antworten