-
A.j
Gast
Hallo Boss
Achte im fenster Type: gib da mpeg1 format an und im Browse stelle einen pervisorischen ordner wo der fertige datei gespeichert werden soll.
Achtung;bei mpeg2 wirst du immer eine fehlermeldung bekommen wenn deine dateien nicht dementsprechend codiert sind oder dir die dafür vorgesehene codecs fählen.
mfg
A.J
-
A.j
Gast
Hallo Boss
Achte bitte auch darauf das die dateien die du zusammen függen willst auch gleiche dateien bzw,gleich codiert sind.bei problemen kannst du dich gerne melden.
mfg
A.J
-
The_Boss
Gast
beide dateien sind im dementsprechenden Mpeg-Format kodiert und auch oben ist die Mpeg1-funktion ausgewählt. Codecs sind sicher alle installiert.
Die Fehlermeldung bringt er aber trotzdem.
Ich verstehe aber den Zusammenhang nicht ganz: Man muss doch auch wählen können, WO die dementsprechende Datei angehängt werden soll (Anfang, Mitte, bzw. die gewünschte Stelle)
-
A.j
Gast
wie ist es mit auflösung ?
Sind die dateien aus einem film geschnitten worden wäre es damit kein problem,soltest du beispiel das endstück von einem beliebigen film zum anfang eines anderen film schneiden da musst du beide dateien ein mal im tool laufen lassen ergebniss!du hast zwei gleich codierte filme mit gleicher auflösung.
bei problemen melden
mfg
A.J
-
A.j
Gast

also poste auch mal bitte was du für eine fehlermeldung bekommst auf jedem fall du kannst nicht ein frame von einem avi codierten film mit
einem anderen fram zusammen függen denke zu deinem zweiten Beitrag "Ich verstehe aber den Zusammenhang nicht ganz: Man muss doch auch wählen können, WO die dementsprechende Datei angehängt werden soll (Anfang, Mitte, bzw. die gewünschte Stelle) "
nein bei diesem tool kannst du nur die zwei fertige dateien zusammen függen alles andere macht man mit eddit.
-
The_Boss
Gast
"Datei is not compatible with other mpeg file"
Diesen Fehler zeigt er mir an.
Die Daten sind nicht aus EINEM Film geschnitten.sondern aus 2en. Beide sind im mpeg format, aber wie gesagt nicht zusammenzufügen.
was kan ich noch machen?
-
A.j
Gast
Hallo Boss
lasse beide dateien ein mal durchs tool laufen in dem du sie noch mal neu encodierst,dafür machst su das tool auf,wählst die gewünchte codierung..vcd-svcd.mvcd........ect
gibst einmal den pfad an wo es dein datei suchen muss und in der browse wo du es gespeichert haben willst. wenn du die dateien gleich codiert hast dann kannst du noch mal mit dem schnitt anfangen.
mfg:
A.J
-
The_Boss
Gast
hi, das habe ich gemacht, zeigt mir aber leider immer noch dasselbe an.
-
A.j
Gast
Hallo boss
wie ich das verstanden habe hast du die dateien erneut codiert,mit gleichen auflösungen und so weiter dann musste es klapen mit TMPEGEnc plus ab version 2.521 ich mache das jeden Tag.Also wenn du alles richtig gemacht hast programm öffnen vorfeld schliessen,file,mpeg tools,merge&cut,add,den pfad zu deinem 1.datei,add,den pfad zu deinem 2.datei.in browse den phad wo es gespeichert werden soll ambesten in einem neuen ordner, name anlegen und zum schluss auf run es musste gehen wenn die codierung keine make haben solte fals ja poste noch mal dein problem.
mfg
A:J