Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: spiele auf handy ziehen

raggae
    Gast Avatar von raggae

Unglücklich spiele auf handy ziehen

hallo!
    ich hab seit kurzen das nokia n gage mit 128mb mmc. hab mir nun die asphalt demo gezogen und will die auf mein handy kriegen! wie mach ich das?

MfG

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von tony-hawk

Thanks
    0
    endweder benutz die suche oder geh oben auf "wie bekomme ich spiel/programm xyz auf mein handy" da du noch neu bist bin ich net soo saua
    @big eddie plz close

Kaihes
    Gast Avatar von Kaihes
    Isch helf dir ma! Haste ein N-Gage oder ein QD? Beim N-Gage muss ein USB Kabel dabei sein! Das steckst du an deinem PC und ans Gage! Dann müsstesich ein Fenster mit den Ordnern öffnen ( nur XP glaub ich)! So jetzt gehst du auf System und auf apps! Bei der Demo von Asphalt müsste auch ein Ordner system und dann apps sein! Die Datei die in Apps ist (hat irgentwelche kommische zahlen und Buchstaben) musst du auf die Speicherkarte ziehen, wieder in System-apps. Das gleiche machst du dann mit dem Ordner Libs! Ach ja fals dein N-GAge noch neu ist und noch kein Ordner apps oder libs da sind kanst du entweder einen erstellen oder einfach beide in Sytem kopieren!

raggae
    Gast Avatar von raggae
    danke ersma! hab ich jetzt gemacht, funzt trotzdem nicht! im ordner apps sind noch 2 unterordner von 2 spielen, soll ich für die demo n neuen unterordner erstellen?

Edit: hab das alte n gage

Franz Bierbauch
    Gast Avatar von Franz Bierbauch
    zieh am besten den ganzen system ordner vom pc auf dein handy
    wenn er fragt ob er überschreibt - ja

bitte benutze das nächste mal die suche oder schau dir die wichtig markierten threads oben an

da werden deine meisten fragen schon beantwortet

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... lies die oben angesprochene FAQ...

... und auch die weiteren Posts, da wird das mehrmals wirklich Schritt für Schritt erklärt...

http://www.hilfe-forum.eu/thread.php?threadid=31213

... oder einen der vielen anderen Threads zum Thema...

z.B. den folgenden...

Klick mich

Weitere Fragen -falls du noch welche zu diesem Thema hast, postest du am besten in die FAQ zu den N-Gage Games...

In diesem Sinne...

==> CLOSED <==

Regards
    Edgar

Thema geschlossen