Hy, hat von euch schon jemand das Pimp my Ride Handygame? Wenn ja wie ist es und könnt ihr es villeicht hier hochladen....thx schonmal.
Hier der Link müsst ihr nen bischen runter scrollen:
Pimp my Ride
Gruß
Mr.Zylinder
Hy, hat von euch schon jemand das Pimp my Ride Handygame? Wenn ja wie ist es und könnt ihr es villeicht hier hochladen....thx schonmal.
Pimp my Ride
Gruß
Mr.Zylinder
hiOriginal von Mr.Zylinder
Pimp my Ride
Gruß
Mr.Zylinder
aslo ich möchte das auch habe das ist ja geil!
gibts dat schon bei emul.e?
naja ciao
hmm alle von euch sagen "g.e.i.l" aba wo sind da bilder? bis jetzt waren alle MTV games richtig schlecht.... naja tolle level beschreibung ist auf der page und das pic
naja mich überzeugt es nicht da 3,99 € für zu investiren
naja und wenn ihrs geil findet wie ihr alle ah so ertaunt sagt kauft es euch, mal bissen gelt muss man schon investieren in die handy game branche ....
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Jo wär nett wenn du´s hochladen könntest.
Gruß
Mr.Zylinder
Vielen Dank
Gruß
Mr.Zylinder
Hi,
... ich mache nochmals darauf aufmerksam, dass hier im Forum keine Warez an die Posts angehängt wird...
Der Anhang wurde gelöscht...
@Mr. Zylinder
Du bist eigendlich lange genug dabei, um das zu wissen... deswegen finde ich es voll daneben Newbies dazu aufzufordern...
Regards
Edgar
Hi,
... kaufen...
Aber mal ernsthaft... da ja jemand gepostet hat, dass er das Spiel hat (und es auch hochgeladen hat) und einer sich ausdrücklich bedankt hat, weil er es heruntergeladen hat...
... hat man schon zwei User, die man per PN bitten kann einem das Spiel z.B. per eMAil zu zusenden...
Regards
Edgar
@BigEddie
Ok, sry wird nicht wieder vorkommen.
Gruß
Mr.Zylinder
ey mr.zylinder...
...geht das game bei dir???
ich mein nur, der beserker hat'n 6600 und'n n-gage!!funzt diese version auch aufm 3650??
wenn ja...könntest du mir das game schicken???
danke schon ma im voraus!!!
ThaRom
lohnt sich nicht zu kaufen das spiel ist voll arm...nur dumm rumfahren und paar jobs machen und das wars dann nun auch....