-
Legende
ftp://download.nvidia.com/Windows/nForce/5.10/nForce_5.10_WinXP2K_WHQL_international.exe
-
Dwapac
Gast
Danke schon mal! mal kucken obs hilft wenn nicht dann schreib ich noch mal! 
MFG DwaPac
-
Dwapac
Gast
RE: Fliege immer aus spielen RAUS
das hatt nicht geholfen mit denn Mainboardtreibern! Also wenn ich jetzt aus dem Spiel fliege dann ist jetzt kein blauer bildschirm zu sehen sondern mein desktop! Oder der rechner macht sofort einen neustart! HELFT MIR
-
Dwapac
Gast
RE: Fliege immer aus spielen RAUS
könnte das sein das vieleicht irgend wie mein mainboard die grafikkarte nich abhaben kann oder so? Oder wegen denn neuen Treibern ?
-
evil666
Gast
Servus!
Hab das gleiche Problem. Aber bei mir muss das irgendwie mit der Temp.
zusammenhängen. Ich weiß zwar noch nicht genau was da zu warm wird aber das werd ich hoffentlich irgendwann noch rausfinden. Die Temperaturen sind bei mir auch im grünen Bereich: CPU: 43 - 53 grad
SYS: 30 - 35 grad, Graka 42 - 50 grad. Wenn ich aber einen Ventilator
davor stelle, oder durchlüfte bleibt alles Stabil. Ansonsten flieg ich nach 10 - 15 min aus dem Spiel oder der Rechner macht einen Reset.
Probier mal das mit dem Ventilator vielleicht hilft dir das weiter.
Mein Sys:
Athlon xp 2600+ - MSI Kt2 Combo - MSI G4 4200ti 128mb - 512 mb DDR - 120gb HDD
-
Dwapac
Gast
ja aber das kann nicht sein mein rechner hat 4 lüfter , auf meiner 9800pro ist kein standartlüfter drauf der geht voll ab! und meine cp stemp. ist höchstens 35° und innen temp 20-25°
-
Dwapac
Gast
und evil666 hast du cs ? weil ich kann z.B. cs zocken auch lange aber wenn ich das neue Pirates spielen will fliege ich in 2-3 min raus oder rechner macht einen reset so ist es bei allen spielen außer CS !
-
Dwapac
Gast
kann mir keiner mehr helfen ???????
Könnte das auch sein das im mainboard was falsch eingestellt ist ??
Damit meine ich z.B. volt anzahl oder die sachen mit dem agp ??
Oder ist die grafikkarte am arsch??
-
evil666
Gast
Moin!
Ja cs und quake3 kann ich auch spielen aber beim rest schmiert die kiste ab. Ich hab in meinem gehäuse auch vier lüfter, und trtzdem läuft der kasten erst stabil seitdem der ventilator vorne dran steht.
-
Dwapac
Gast
das lag an der grafikkarte die war am arsch! hatte vom kumpel die genomen lief alles wunderbar! aber trozdem fliege ich aus denn spielen , kann das sein das mein cpu oder mainboard kaputt sind irgend wie ??????
-
Dwapac
Gast