+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 28

Thema: X Box mit mod chip kaufen, Spiele auf Fetsplatte kopieren?

___Gottschalk___
    Gast Avatar von ___Gottschalk___

X Box mit mod chip kaufen, Spiele auf Fetsplatte kopieren?

Hallo!

Ich wollte mir eine XBox zulegen, nur stellt sich mir die Frage ob mit mod chip, oder ohne! Die Vorteile eines Mod Chips sind natürlich nicht von der Hand zu wiesen, dennoch bin ich mir nicht so ganz sicher, wo ich diese X Box dann bestellen soll (Internet?). Da ich die XBox nicht selber umbauebauen will/kann!

Und dann hätte ich noch eine Frage, wie das denn nun genau mit dem kopieren der Spiele auf die Festplatte ist?! Ist denn auf den Original x Box CD´s/DVD`s ein Kopierschutz drauf, oder nicht!? Kann ich denn von der Original DVD das Spiel auf die Festplatte ziehen? Oder brauche ich da die Hilfe von meinem PC? (Verstehe die erklärungen in den anderen "Themen" nicht)
    Und welchen Chip sollte ich nehmen?
    Danke!

Urgestein Avatar von Aaron12344

Thanks
    0

RE: X Box mit mod chip kaufen, Spiele auf Fetsplatte kopieren?

Original von ___Gottschalk___
    Hallo!

Ich wollte mir eine XBox zulegen, nur stellt sich mir die Frage ob mit mod chip, oder ohne! Die Vorteile eines Mod Chips sind natürlich nicht von der Hand zu wiesen, dennoch bin ich mir nicht so ganz sicher, wo ich diese X Box dann bestellen soll (Internet?). Da ich die XBox nicht selber umbauebauen will/kann!

Und dann hätte ich noch eine Frage, wie das denn nun genau mit dem kopieren der Spiele auf die Festplatte ist?! Ist denn auf den Original x Box CD´s/DVD`s ein Kopierschutz drauf, oder nicht!? Kann ich denn von der Original DVD das Spiel auf die Festplatte ziehen? Oder brauche ich da die Hilfe von meinem PC? (Verstehe die erklärungen in den anderen "Themen" nicht)
    Und welchen Chip sollte ich nehmen?
    Danke!
    Ich würde die XBOX auch im Internet kaufen. Aber Gamefreax kann ich dir nicht empfehlen, da ich mir da meinen Chip bestellt habe, dann kam er nach 1-2 Monaten nachdem wir mit dem Anwalt gedroht haben, das er endlich kommt und dann haben sie mir auch noch den falschen geschickt. Aber ich bin zufrieden.
    Ich habe den Aladdin Advance XT Pro. Ich habe die XBOX selbst umgebaut und es lief alles wie am Schnürchen.
    Die Vorteile mit oder ohne Modchip sind ganz klar: Ohne Modchip muss man sich die Spiele kaufen und die kosten einen haufen Geld. Mit Modchip kannst du in die Videothek gehen, hast immer die neuesten Spiele und kannst sie dir auf die Festplatte kopieren. Wenn du einen Chip drin hast, holst du dir am besten die Auto Slayer Installer Cd, die Installiert dir auf einmal alle nötigen Tools, die du brauchst. Da ´gibt es z.B. das Programm DVD2HDD. Mit dem ist es kinderleicht Spiele auf dei Platte zu kopieren. Schwierigkeiten gibt es da eigentlich so gut wie keine. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Bei Fragen, schick mir eine Pn oder poste hier.

___Gottschalk___
    Gast Avatar von ___Gottschalk___

Hallo,

erstmal herzlichen Dank, für die Antwort.
    Meine nächste Frage ist nun, wo bekomme ich denn diese "Auto Slayer Installer Cd" her? Kann ich mir die irgendwo herunterladen, oder kaufen?

andreas72
    Gast Avatar von andreas72

Pfeil

hi

die sofware kannst du von mir haben kein problemhabe ich auf cd

email kenn5410@aol.com

gruß andreas

Thanks
    0

Original von ___Gottschalk___
    Hallo,

erstmal herzlichen Dank, für die Antwort.
    Meine nächste Frage ist nun, wo bekomme ich denn diese "Auto Slayer Installer Cd" her? Kann ich mir die irgendwo herunterladen, oder kaufen?
    Ich hätte auch noch 7 CD, wo das drauf ist. Bei Bedarf, meldet euch.

Megahoschi
    Gast Avatar von Megahoschi
    Habe ghört das man mit eingebauten Chip nicht online gehen kann??

Stimmt das ??

Thanks
    0
    Original von Megahoschi

Stimmt das ??
    Doch, es geht aber nur mit einem bestimmten Chip. Es ist der Aladdin Advance Live oder so. Aber Garantie das es funktioniert gibt es nicht. Wenn du über den halo2 spielst wird die XBOX trotzdem gesperrt. 8o

Satanos666
    Gast Avatar von Satanos666
    Aaron12344 könntest du mir die CDs mal schicken?
    oder mailen?
    oder per FTP schicken?

Thanks
    0
    Original von Satanos666
    Aaron12344 könntest du mir die CDs mal schicken?
    oder mailen?
    oder per FTP schicken?
    Hmm, die CD ist gute 800 MB groß, da käme glaube ich nur schikcne in frage, weiol das mit Mailejn zu lange dauert und FTP hat ne Sperre drin. Kannst mir ja eine Mail schreiben, wegen dem schicken.

gnuman
    Gast Avatar von gnuman
    Original von Aaron12344
    Original von Megahoschi

Stimmt das ??
    Doch, es geht aber nur mit einem bestimmten Chip. Es ist der Aladdin Advance Live oder so. Aber Garantie das es funktioniert gibt es nicht. Wenn du über den halo2 spielst wird die XBOX trotzdem gesperrt. 8o

nope.... du kannst, je nachdem wie lange du den powerknopf drückst, den chip an und ausschalten.
    wenn er an ist, und du dich bei xboxlive anmeldest --> ban
    wenn er aus ist --> spielen

das mit halo2 wird mit der festplatten id geregelt. die erkennen die gemoddete xbox daran das sich die hdd-id geändert hat.
    z.B.: ich ich mit einer ungemoddeten xbox halo 2 per xbox live zocken, musste mich ja reggen usw, aber irgendwann nachdem das eine spiel langweilig wird, fällt mir ein das die spiele zu teuer sind. Also geh ich hin, bau meine xbox um, pack eine neue festplatte rein und geh wieder xboxlive zocken... zack --> ban

also: vorm reggen bei xblive modden, danach is schlecht

Megahoschi
    Gast Avatar von Megahoschi
    Danke

und welchen Chip hast du jetzt eingebaut??

Ich spiel ja schon xboxlive also könnte ich ja schon umbauen lassen

Heusi
    Gast Avatar von Heusi
    Original von Megahoschi
    Ich spiel ja schon xboxlive also könnte ich ja schon umbauen lassen
    Nein ... dann ist's Essig mit Xbox Live!
    Wenn du jetzt nen Chip und auch ne andere HDD einbaust, ändert sich somit auch deine Hardware-ID, die bei Xbox-Live hinterlegt ist -> Ban!

Eddy83
    Gast Avatar von Eddy83
    Also das mit den spielen auf die festplatte ziehen ist das kleinste problem... hab bei mir schon über 20 games drauf... das mit xbox live ist etwas komplizierter... hab vom bekannten gehört das es mit dem neuen XECUTER chip aber auf jeden fall gehen soll... hab bei mir den XECUTER 2 drin, damit solls auch klappen aber keine ahnung wie!

Nicht mehr wegzudenken Avatar von xy7

Thanks
    2
    hallo mal ne frage, wieviel mb bzw gb hat denn so ein xbox spiel?

danke

mfg
    breman (der sich jetzt auch in seine xbox eine festplatte und chip einbauen lassen will )

Vegeta2
    Gast Avatar von Vegeta2
    1-4 gb
    selten mehr oder weniger

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte