Aber wie es aussieht wird NOKIA weiter in das NGaege investieren bis es größere Marktanteile hat und es kann eigentlich nur noch besser werden.
Aber wie es aussieht wird NOKIA weiter in das NGaege investieren bis es größere Marktanteile hat und es kann eigentlich nur noch besser werden.
Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen, danach verzichtete er auf weitere Experimente.
ich glaub, die geben nächstes jahr so richtig gas! den frodo hats ja gesagt! Was gibts hier noch zu verlieren.Und laut ign soll ja schon der nachfolger in der mache sein! Wäre nur blöd, wenn sie all jahr einen neue verbesserte version bringen würde! Das würde ziemlich der glaubwürdigkeit des flunders schaden.
Bis dezember 05 sollten wir schon knapp an die hundert grenze herankommen!
Think positive, guys!
und big eddie: please, gehe nich von uns! Der verlust einer solchen persönlichkeit(:P) könnten wir nich vertragen! *schleim*
Hi,
... sorry, aber das Nokia im nächsten Jahr 70 Spiele schafft, kann ich mir kaum vorstellen (jedenfalls nicht im Premium Bereich)...
Aber warten wir einfach mal ab... Fussball, Golf und Racinggames scheinen dem N-Gage ja nunmal zu liegen... und da wird sich mit Sicherheit einiges tun...
Ansonsten mal schauen was kommt...
Regards
Edgar
Jap, wenn es so weiter geht wie in den letzten Monaten, dann braucht sich meiner Meinung nach keiner Beschweren!
Klasse statt Masse!![]()
Naja bis auf Elder Scrolls ist keins der neuen Spiele für mich.
Alien Front hätte mir gut gefallen. Schade, dass es nicht mehr kommt.
Es kommen nur Spiele raus von Genres die ich nicht so mag. (Fussball, Golf, Rennspiele)
Hoffentlich wird SSX out of Bounds gut.
Ein Spiel wie Devil may cry fehlt immer noch.
Meint ihr sowas wäre mit der N-Gage hardware nicht möglich?
Also feste Kameras und man sieht den Helden von verschiedenen Seiten.
Raucherhusten bekommt man vom vielen rauchen.
Wovon kommt wohl die Vogelgrippe?