Mit Bassboost war nicht gemeint das Gage an ne Anlage zu hängen
![]()
Hi,
... aber es wäre auf jeden Fall ein Beispiel dafür, wie man den N-Gage in der Werbung hätte attraktiv machen können... als Power Partymaschine... *grins*
Ist leider nur nicht sehr Mobil das Ganze
Regards
Edgar
Wirklich sehr kompakt. Passt wunderbar inne Tasche![]()
NGAGEZONE.DE.VU <<< WIEDER ONLINE !!!
Software,Ringtones,Wallpaper,Tutorials, usw.... ALL FOR FREE
ARENA LAUNCHER NUN VERFÜGBAR !
Hi,
... und dann käme ja noch der Akku für das Teil...![]()
![]()
Regards
Edgar
wegen *** in .acc um wandeln:
also bei meinem N-gage war eine cd dabei da war drauf: Nokia Audio Manager 3.0
mit dem kanst du von der cd auf die festplatte kopieren in .acc...
aber ich hätte noch eine frage:
wieso brechen meine lieder auf dem n-gage immer nach ungefär einer halben minute ab? (+ - 20sec.)
egal in welchen format .acc oder .mp3 is egal
gruß
speeder635
ich weis jetzt wieso meine mp3s hängen, mein headset hat ein defekt ich hör jetzt halt mit normale kopfhörer is eh besser...
gruß
speeder635
Hi ich hab mir heute neue Knopfkophfhörer gekauft (37€ von Sony) die quali ist zwar besser dennoch bin ich nciht 100% zufrieden.
Weiß wer wie man das evtl besser einstellen könnte ?
Vllt gibts ja aun prog mit besserer quali ???
Könntest höchstens den eingebauten Rqualizer benutzen, andere möglichkeiten gibt es kaum
Also mir gehts so: Die MP3-Qualy (vom normalen N-Gage) ist sehr gut (über Kopfhörer), alles andere ist einfach nur schwach. Null Bass und nur Hochtöne, als wäre es einer der ersten Radios der Welt. Wenn du ein QD hast mit Software-MP3-Player dann weißt du, was ich mein.
Hi,Original von KillaSchrippe
Könntest höchstens den eingebauten Rqualizer benutzen, andere möglichkeiten gibt es kaum
ihr meind bestimmt einen Equalizer...
...der mp3 player hat doch die möglichkeit, Extra Bass ein und auszuschalten...
oder zwischen 7 verschiedenen klang einstellungen zu schalten wie z.b. pop oder rock usw... das muß beim "normalen N-gage" reichen, ich glaub nicht das man noch mehr rausholen kann...
...gabs da nicht schon einen ewig langen thread dazu???
==> Link wurde gelöscht, da beide Threads zu einem zusammengefasst wurden... Regards Edgar <==
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Tippfehler, meinte natürlich Equalizer. Durch weniger Bass z.b. schaltest du ein eventuelles übersteuern der tiefen töne aus, etc etc. Einfach mal rumprobieren. Hab mit einigen einstellungen sehr gute ergebnisse mit meinen Philips Kopfhörern erzielt
Hi,
... cool endlich kann man Theads zusammenführen...
...ich hab also einfach den Soundquali Thread und den Bass-Boost Thread zusammengeworfen, da es sich ja um fast dasselbe Thema handelt...
Regards
Edgar