-
]Nemesis[
Gast
6630 kein progie geht mehr
sorry das das hier steht aber im 6630 forum hab ich keine schreibrechte
also mein neues 6630 verweigert so ziemliche jedes programm das ich bis jetzt auf meinem ngage hatee .... ob das nun tourch(diese taschenlampe) oder ultramp3 oder eprofiles ist es meint grundsätzlich immer "sicherheitsfehler bei installation, kann nicht installiert werden"
ist das normal? ist doch auch symbian müsste doch gehen
-
dmc5
Gast
das 6630 hat meineswissens Symbian 7..
das N-Gage hat Symbian 6..
viele alte Programme laufen deshalb nicht auf Symbian 7..
hat soweit ich weiß, etwas mit dem alten Symbian SDK zu tun..
-
Aufsteiger/in
-
*Hat Urlaub*
Hi,
... richtig...
Das 6630 bietet die nächste Generation des Symbian-OS... und auch hardwaretechnisch einiges, das es in dieser Form in der S60-Plattform noch nicht gab...
Es wird abzuwarten sein, ob und wann die bisherigen Anwendungen und Games an das neue OS angepaßt werden/werden können...
Als das 6600 herauskam waren die Probleme dort ähnlich...
Zwar scheint man das OS oder das Handy nicht mehr mit der unvorsichtigen Installation von Programmen zerstören zu können (es scheint ja da irgendeine Sicherheitsfunktion zu geben) aber man sollte dennoch vorsichtig sein...
Regards
Edgar
-
]Nemesis[
Gast
die problematik mit dem 6600 war mir bekannt
aber das selbst so äußerst simple programme wie tourch nicht gehen verwundert mich
-
*Hat Urlaub*
Hi,
... nunja, es sind 2 Versionssprünge und es wurde doch sehr viel an der Soft-/Firmware verändert, da kann das durchaus sein...
Vielleicht werden auch im zuge der Sicherheit auch bestimmte Zugriffe auf Teile des OS oder der HArdware einfach unterbunden...
Regards
Edgar
-
mouz19
Gast
es gehen alle programme und zwar musst du vorher folgende einstellung ändern
menu->system->manager->option->einstellungen
dann folgende änderungen:
software instalation von:nur signierte - "auf" ein stellen
und
Online-zert.-prüfung von: bestätigung nötig ->auf "aus" stellen
dann gehen wieder all deine proggis. war bei mir auch so
-
]Nemesis[
Gast
hab ich auch vorhin rausgefunden 
trotzdem danke
jetzt geht wieder alles(außer eprofiles)
-
*Hat Urlaub*
Hi,
... die Psilog Tool bzw. Programme haben bisher beim Versionsanstieg immer Probleme gemacht... es gab aber recht schnell auch immer neue Versionen, die dann Problemlos gelaufen sind...
Regards
Edgar