So wie ist das mit den HARD limit und MAX Verbindung ?
Ich lade ca 20 sachen runter wie muss ich die den einstellen ?MAX hoch oder runter ? HARD limit HOCH oder RUNTER ??? kann mir jemand helfen biiiittttee !?
So wie ist das mit den HARD limit und MAX Verbindung ?
Ich lade ca 20 sachen runter wie muss ich die den einstellen ?MAX hoch oder runter ? HARD limit HOCH oder RUNTER ??? kann mir jemand helfen biiiittttee !?
ne das ist nicht richtig, kannst jeden hier im forum fragen (der sich auskennt) habs bei mir auch so eingestellt und kann mich nicht über meine downloadgeschwindigkeit beschweren
Gruß
ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!!---06.03.09---
Moin,Original von Pisi1332
ich habe aber ma lgelesen das man MAX VER. net über 1000 machen soll ?!
Kann man, aber wenn man es über 1000 macht, bringt es nichts mehr
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
ja das ist jetzt aber komisch ?! dann brigt das nix mehr oder wie ! aber warum meint er dann 2500 ?
weil du dann sicher auf maximum bist. Kannst ja auch 5000 eingebenOriginal von Pisi1332
ja das ist jetzt aber komisch ?! dann brigt das nix mehr oder wie ! aber warum meint er dann 2500 ?
ich alde net gut so runter mit 2500 wen ich das eingebe ! ich alde besser wenn ich so um 800 eigebe besser !und hardlimit so auf 600
machs wie du meinst, war ja nur ein gutgemeinter tipp
![]()
und was ist MAX neue Verbindung pro 5 SEC ?! was ist besser hoch oder net so hoch einstellen
Moin,
1. Es gibt eine Edit Funktion, damit hättest 1 Beitag anstatt 2 machen können!
2. Bei DSL normal, nicht über 20 bei Max Verbindung pro 5 sec einstellen, mehr schafft DSL nicht.
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
ja sorry habe ich net dran gedacht !aso ich hatte immer so um 40 da !
und was bedeutet MAX verbin. da weis ich nie was ich da rein machen soll ?!prob. immer aus aub irgendwie klappt das net so mehrmit den DOWNLOAD !und HARDlimit genau so ! könne ihr mir net helfen ?
Wie schon gesagt, stell einfach Hard Limit auf 1500 und Max. Verbindungen auf 1000, das ist die beste Einstellung... mehr musst du nicht machen und wenn du mehr zu dem Thema Emule erfahren möchtest, dann les dir doch einfach die FAQ durch ---> hier entlang
Gruß
Moin,
Danke Abderos!
Ich werde das jetzt schließen, denn es steht alles in der FAQ.
Falls noch Bedarf besteht,dann einfach "PN" schreiben!
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP