Hi Leute weiß einer von euch ob man mit der neuen PStwo auch eine Slide Card benutzen kann?
Bitte um eine schnelle Antwort.
Gruß Spyder2![]()
Hi Leute weiß einer von euch ob man mit der neuen PStwo auch eine Slide Card benutzen kann?
Bitte um eine schnelle Antwort.
Gruß Spyder2![]()
Staunen, amüsieren, mitsingen, verzaubern lassen …dein Atemberaubendes Musical in Deutschland.
die besten Plätze zu den besten Konditionen ... Musicaltickets unter ******
Nein,die Slide Card funzt da definitiv nicht,weil die PStwo ja kein Laufwerk mehr ist die nach vorne raus geht,sondern so nen deckel wie bei der PSone...,egal habs auf jeden fall ausprobiert und es funzt 100% NICHT mehr![]()
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Aber evtl. kann man ja wieder den alten Trick wie bei der PS1 verwenden... Aber ich denke mal SOny hat draus gelernt ...
wenn man den alten trick verwändet geht es auch nicht, da jetzt mehrere abfragen kommen
aber wie man das umgeht hab ich mich nicht weiter gekümmert ^^
Hol dir nen Chip dann hst du keine Probleme mehr. Oder besorg die am besten die große PS2!
Zudem ist bei der kleinen ein Chipeinbau anzuraten wenn du nicht willst das sie gleich verschmort.
Würd dir auch im moment noch abraten in die PStwo nen chip reinzumachen,würde mir dann lieber ne große holen bei e b a y und nen chip der alles direct lädt,kostet ja auch nicht mehr die welt und wenn du connections hast die dir das teil einlöten dann hast du keine probs mehr![]()
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
So ein Quatsch! Wenn man' se in nem Guten Shop umbauen lässt, wird ein Fix mit verbaut beim Chip! Die PSTwo kann auch ohne Chip abrauchen! Also net immer soviel Mist erzählen!