Hi
Sorry das ich noch nen NFSU2 Thread estelle.
Also zu meiner Frage, wie kann man eigene Lieder ins Spiel machen?? Bei NFSU1 ging des ja auch. Weis jemand ne Lösung??
Hi
Sorry das ich noch nen NFSU2 Thread estelle.
Also zu meiner Frage, wie kann man eigene Lieder ins Spiel machen?? Bei NFSU1 ging des ja auch. Weis jemand ne Lösung??
Ne Frage:
Wie ging denn das bei NFSU1? :O
Ich habs nie hingekriegt (obwohl am Anfang habe ich immer den original Soundtrack gehört weil der verdammt geil ist).
ABer bei NFSU 2 ist die Musik einfach nur verdammt Scheisse.
Und zwar jedes einzelne Lied.
GreetZ
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
wie man bei nfsu1 bzw. bei nfsu2 seine eigene musik hören kann / also in welchen ordner die gehören oder so...
GreetZ
Hi
Hatte nen Editor für NFSU1, aba hab nix für den 2er gefunden.
Danke für den tipp j23marcel!
Gilt das auch für NFSU2?Original von j23marcel
da musst du unter sonstige den editor runterladen und der rest ergibt sich von selber
Weil wenn dem so ist, finde ich dort nix.
GreetZ
Ne gibts insgesamt noch nicht...
Ausserdem sauge ich nicht von daher is esel schlecht :P
GreetZ
hmm... dann würde ich abwarten bis nfsu2.de den editor reistelllt . oder ich würde es mit dem editor von nfsu 1 probieren
Ich würds ja versuchen, allerdings kenne ich die Musik-Datei nicht, die ich brauche bzw. ich finde sie nicht...
GreetZ
Hab ich schon versucht, geht aba net.
Für NFSU1 muss man die Lieder in amr(weis net genau was für Dateien) Dateien umwandeln.
Richtig , in dem Programm kann man auch gleich umwandelnOriginal von snoopyd.o.g.g.
Hab ich schon versucht, geht aba net.
Für NFSU1 muss man die Lieder in amr(weis net genau was für Dateien) Dateien umwandeln.
ein paar tips von mir :-)
1tens: musik im game runter und winamp im hintergrund laufen lassen ODER
2tens. ebenso musik runter und stereoanlage an (nicht so der hammer aber die eigenen lieder)
nice day