Ich hab mir das Sharp GX10 grad eben gekauft, leider erst jetzt dieses Forum hier gefunden. Ich hab mir die Fehlerliste durchgelesen, die hoffentlich ein schlechter scherz ist und auch die anderen Beschwerden hier....
Soll ich das Ding jetzt direkt wieder umtauschen? lohnt es sich garnicht das ding auszupacken? Oder gibts auch Leute die keine Probleme mit dem Handy haben?
Wenn ichs umtausche hol ich mir das Fast Baugleiche Panasonic, oder ist das genauso scheisse?

Ich denke auspacken und fun haben. Die Fehler hier sind Kinderkrankheiten die ja wohl hoffentlich beim nächsten Firmwareupdate ausgemerzt werden. Bleibt nur zu hoffen das Vodafone seine Kunden nich verarscht u mal ordentliche Software besorgt, damit man sich seine Fotos selber vom handy ziehen und draufschmeissen kann bzw. polyphone Klingeltöne aufs Handy schmeissen kann OHNE das jedesmal alles umständlich per MMS verschickt werden muss u Vodafone abkassiert. Ich weiss ja nicht wie Ihr das seht, aber ich verstehe MMS als Kommunikation unter Handys, nicht um vom Handy zum PC zu kommunizieren. Hier geht es dann wohl einen Schritt zurück... Dafür gibts schon lange Infrarot und Datenkabel. Und der größte Scherz ist, das Vodafone das Kabel auf der Website für 79€ anbietet ohne das man damit etwas sinnvolles machen kann. Das ist eindeutig Abzocke....