Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Jetzt mal Klartext in Sachen GX10

Frozen
    Gast Avatar von Frozen

Jetzt mal Klartext in Sachen GX10

Ich hab mir das Sharp GX10 grad eben gekauft, leider erst jetzt dieses Forum hier gefunden. Ich hab mir die Fehlerliste durchgelesen, die hoffentlich ein schlechter scherz ist und auch die anderen Beschwerden hier....

Soll ich das Ding jetzt direkt wieder umtauschen? lohnt es sich garnicht das ding auszupacken? Oder gibts auch Leute die keine Probleme mit dem Handy haben?

Wenn ichs umtausche hol ich mir das Fast Baugleiche Panasonic, oder ist das genauso scheisse?

poldix
    Gast Avatar von poldix

RE: Jetzt mal Klartext in Sachen GX10

hm musste selber wissen.
    Ich habe es noch nicht bekomme es erst.
    Aber wenn Du die Wahl hast und das das gleiche kostet würde ich mir eher das Phillips holen.
    Musst mal gucken. Wenn bei dir auch eins der versprochenen Leistungen net geht is das ein klarer grund zum tausch bzw. wandel

Snoopy1978
    Gast Avatar von Snoopy1978
    Nich Philips, aber Panasonic... Ja das is jut das Ding... für alle die es interessiert. Auf www.xonio.de gibt es eine Reihe an Tests... Wer nicht liest bleibt dumm! Auf Xonio kommt das Sharp allerdings ganz gut weg... Ich denke auspacken und fun haben. Die Fehler hier sind Kinderkrankheiten die ja wohl hoffentlich beim nächsten Firmwareupdate ausgemerzt werden. Bleibt nur zu hoffen das Vodafone seine Kunden nich verarscht u mal ordentliche Software besorgt, damit man sich seine Fotos selber vom handy ziehen und draufschmeissen kann bzw. polyphone Klingeltöne aufs Handy schmeissen kann OHNE das jedesmal alles umständlich per MMS verschickt werden muss u Vodafone abkassiert. Ich weiss ja nicht wie Ihr das seht, aber ich verstehe MMS als Kommunikation unter Handys, nicht um vom Handy zum PC zu kommunizieren. Hier geht es dann wohl einen Schritt zurück... Dafür gibts schon lange Infrarot und Datenkabel. Und der größte Scherz ist, das Vodafone das Kabel auf der Website für 79€ anbietet ohne das man damit etwas sinnvolles machen kann. Das ist eindeutig Abzocke....

greetz,

Snoopy

poldix
    Gast Avatar von poldix
    jo meine Panasonic.

Naja man kann dann mit nem laptop ins netz.
    Das soll ja gehen.

Kampftaube
    Gast Avatar von Kampftaube
    " Die Fehler hier sind Kinderkrankheiten die ja wohl hoffentlich beim nächsten Firmwareupdate ausgemerzt werden."

Genau meine Meinung.

poldix
    Gast Avatar von poldix
    Weckt Hoffnung in mir das ihr alle so opimistisch seid.
    Aber glaube noch immer das Vodafone die IR-Übertragung verhindern wird.
    Freue mich aber trotdem auf das Gerät.

Frozen
    Gast Avatar von Frozen
    macht mich auch jetzt schon etwas sicherer danek jung

daendy
    Gast Avatar von daendy
    Ich muss sagen das ich mit dem Handy vollkommen zufrieden bin.
    bei mir funtzt alles !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

madfan
    Gast Avatar von madfan
    ich bin auch sehr zufrieden. ) das einzige, was mir nicht gefällt ist die ir-schnittstelle. ich fände es schon schöner, wenn ich das handy mit dem pc synchronisieren könnte und wenn die ir-schnittstelle es ermöglichen würde telefonbucheinträge an andere handys zu schicken bzw. von denen zu empfangen.

Thema geschlossen