+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Wichtige Dateien retten

DJ Groove
    Gast Avatar von DJ Groove

Wichtige Dateien retten

hi leutz,
    ich hab a ganz grosses problem ich habe auf meinem computer ein benutzer konto mit einem passwort gehabt, nachdem ich einen trojaner angriff auf meinem computer hatte und nichts mehr ging net mal internet wollte ich xp neu installieren des ging a net deswegen hab ich die festplatte ausgebaut und in einem anderen computer eingebaut, und windows gelöscht so das nur noch meine daten drauf waren. jetzt hab ichs wieder installiert aber ich kann nicht auf die daten zugreifen weil dann immer diese meldung kommt zugriff verweigert, des is bestimmt wegen dem passwort aber ich kanns ja nirgentwo eingeben.
    kann mir jemand helfen das ich meinen daten wiederbekommen. es ist wirklich wichtig

L3Engel7L
    Gast Avatar von L3Engel7L
    Bau die Festplatte als Slave wieder in den anderen PC und brenne die Daten von dort auf CD oder DVD.

DJ Groove
    die war ja schon als slave drin des geht ja trotzdem net der sagt immer zugriff verweigert

L3Engel7L
    Gast Avatar von L3Engel7L
    Dann versuche dein System über die XP-Start-Disketten zu starten und dann
    an die Dateien ran zu kommen.
    http://www.bootdiskette.de/

Eurofighter
    Gast Avatar von Eurofighter
    Hi

Wenn du SP2 drauf hattest musst du des wieder drauf machen, des war bei mir auch so.

WEnn nicht, kann ich dir nicht weiterhelfen.

MFG Euro

DJ Groove
    ich glaub ich hab mich undeutlich ausgedrückt (so bin ich halt)
    also ich habe win xp sp1 draufgehabt und habe mein benutzer konto mit einem password versehen. ich hatte einen trojanerangriff und deswegen musste ich mein windows neuinstallieren das nicht ging dann hab ich die festplatte in einen anderen computer eingebaut und habe den windows ordner gelöscht. dann hab ich versucht auf den order meines kontos zuzugreifen aber da sagt er zugriff verweigert. dann habe ich windows neu installiert und dann versucht auf den ordner zuzugreifen das geht auch nicht wieder der selbe fehler.
    hier mal ein bild
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	problem.jpg 
Hits:	438 
Größe:	79,9 KB 
ID:	3304  

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von nEmai

Thanks
    0
    prob hatte ich auch - bin nich mehr an meine dateien rangekommen...
    hatte dieses prob 2x, beim 1x hab ichs über win2000prof und dessen berechtigungssystem geschafft, aber beim 2x ging gar nix mehr...
    いつだって胸の奥の光瞬かせて、
    この身で使命果たしてゆくまで。

DJ Groove
    heist das das die daten obwohl sie noch auf den computer sind verloren sind???
    des kann net sein des is so viel wichtiges drin da muss es doch ne möglichkeit geben. oder kennt ihr irgenteinen speziallisten im internet an den ich mich wenden kann??

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von nEmai

Thanks
    0
    die sind halt verschlüsselt.

meine vermutung ist:

jedes benutzerkonto hat ne kennnummer (ellenlanges ding).
    und die dateien sind auf diesen code verschlüsselt.
    jetz müsste man ne möglichkeit finden die nummer an nem konto zu ändern.

die eigentümernummer kann man ja über den abgesicherte modus rausfinden..
    いつだって胸の奥の光瞬かせて、
    この身で使命果たしてゆくまで。

+ Antworten