+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: NFSU2 Crack funzt nicht

muahaha
    Gast Avatar von muahaha

Unglücklich NFSU2 Crack funzt nicht

Ich hab mir den crack von Need for speed underground 2 gesogen entpackt und die speed.exe gestartet--->der bildschirm wird schwarz versucht warscheinlich was zu laden bricht aber dann ab und es steht Ein Problembericht dort?!?Mach ich was falsch? hoffe ihr könnt helfen

Zockerchen
    Gast Avatar von Zockerchen
    Man man man... LADT DIR NEN NEUEN RUNTER !!!!!
    www.megagames.com ; www.gamecopyworld.com
    ODER KAUFS DIR ALS ORIGINAL !!!!

muahaha
    Gast Avatar von muahaha
    Ja das hab ich nätürlich gemacht aber get bei allen nicht auch bei anderen cracks!!

muahaha
    Gast Avatar von muahaha
    Also nochma ich hab jetzt den crack runtergeaden von megagames und in einen ordner gespeichert dann entpackt mit winrar dann zeigts mir zwei dateien an die eine speed2.exe die andere ne .nfo datei und jetzt? Was muss ich machen? Wenn ich auf die speed2.exe doppelklick passiert das was ich am anfang geschrieben habe....

Urgestein Avatar von Seppe

Thanks
    0
    http://www.hilfe-forum.eu/thread.php?threadid=60176
    ich will dich heir nicht zu sau machen aber BITTTTTTEEE schau in diesem thread nach.wenn jetzt noch einer wegen diesen besch. cracks fragt dann drehe ich gans durch.

ps
    schau dir die forenregeln nochmal an,dh. benutze die suche boefor post

muahaha
    Gast Avatar von muahaha
    Du meinst das hat jetzt auch mit CloneCD zu tun?? bei mir kommt kein Bericht wie bei dem....! Und ich habe lange in nach dem gesucht!

Centipede Avatar von ganushka

Thanks
    0

alcohol

Ich hatte auch den selben sheiß crack von megagames oder gamecopyworld. Dann habe ich die alcohol instaliert und jetzt di crack funzt normal ladelabel 2-3 sek. also ich würde mal sagen lädt ihr euch den Alcohol
    ganushka

+ Antworten