+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Irda keine Verbindung

addi.der.rabbi
    Gast Avatar von addi.der.rabbi

Irda keine Verbindung

so ich habe jetzt seid stunden das forum hier und das www durchsucht aber einfach nix gefunden was mir wirklich hilft...

hab mir en usp infrarot adapter für mein 6100 gekauft bei ebai (dieses falls es hilft: hxxp://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6345342747&ed=1102361800000&ssPageName=ADME:B:EOTE:3 )

hab vorhin mit nem freund rumexperimentiert und kann ausschließen dass es am handy liegt aber ich bekomm einfach keine verbindung.

hab treiber installiert und mir extra nochma den neusten von der herrsteller page und die neuste nokia pcsuite version geladen ( data becker handy pack 5 und den opm hab ich auch versucht ebenfalls ohne erfolg)

eine hilfe von nokia.de hab ich mir auch schon besorgt und durchgearbeitet aber es hilft alles nichts, das handy wird nicht erkannt.

hoffe es findet sich jmd der nem armer fast verzweifelden handy noob hilft, denn hab schon bei meinem 3510i, 2 datenkabel zerlegt weil es einfach nich klappen wollte und bin schon drauf und dran den verdammten adapter ebensfall in die ewigen jagdgründe zu schicken

achja falls es hilft hab xp sp2

Nuern
    Gast Avatar von Nuern

RE: Irda keine Verbindung

tag,
    hab genau das gleiche problem mit ir ,
    was wichtig ist: die verbindungsgeschwindigkeit deines adapters auf 9.600 bit stellen, sonst erkennt er nichtmal das handy...
    würde auch sagen, dass es am handy liegt, drecksteil [6100]

addi.der.rabbi
    Gast Avatar von addi.der.rabbi
    also das hab ich auch schon versucht, leider ohne erfolg

hab mal die ersten paar seiten hier im forum zum 6100 durchgesehn und bin dann auf die sache mit sigmatel 400 gestoßen.

hab aber nicht so ganz gerafft wie das gehn soll, ich will mich nicht schon wieder damit abfinden müssen alle games und so bei den jambaverbrechern kaufen zu müssen

+ Antworten