+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: mp3 player geht nicht lauter?!?!?

cyb
    Gast Avatar von cyb

mp3 player geht nicht lauter?!?!?

hello,.. und zwar folgendes,...
    ist das normal das der mp3 player so leise ist?!?!? also ich mein übers headset, übern lautsprecher is es ja eh klar

also lautstärke regler seitlich am tel, oder gibt es noch eine die ich nicht gefunden hab für die mp3 wiedergabe über die kopfhörer/headset?!?!?

es ist zwar normale lautstärke aber wie man halt so ist will man auch mal lauter hören hoffe ich hab da nur was übersehen,.. *g*

danke im voraus!

lG!

Christian

ahja SW hab ich 4.44! thx

Bruasat
    Gast Avatar von Bruasat

Pfeil

also ich glaub lauter gehts echt nicht mehr, ja die laustärker regeler ist das einzigein der linken seite was es gibt mehr glaube ich auch nicht.
    Noch was wenn du meinst, dein handy spielt die MP3 leise ab dann denke ich mal dass du noch eine Garantie hasst also bringt doch einfach mal deine zurück und sage ............ was du meinst.

Heidnischer Admin Avatar von senseman

Thanks
    155
    versuchs mal deine mp3`s auf dem PC lauter zustellen und dann auf`s handy zu übertragen
    könnte das prob. lösen
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

Neo606
    Gast Avatar von Neo606
    hi
    hm also bei mir is es auch komisch früher ging alles normal aber als ich zum xten mal(keine ahnung wann es war) die kopfhöhrer reinsteckte und danach die mp3s mal über den lautsprecher hörte kamen die sauu leise rüber

nun muss ich immer die kopfhörer reinstecken und dann lautsprecher aktivieren dann gehts wieder normal....

greetz neo
    ps. es juckt mich eigentlich net aber ich würde gerne wissn wie ich des wieder normal machn kann....(ich hör immer über die kopfhörer musik....)

+ Antworten