+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: XCaller

Dominik-NRG
    Gast Avatar von Dominik-NRG

XCaller

Hi weiß einer wo ich XCaller herbekomme wo ich auch ein andern rufton auswählen kann? Wär euch sehr dankbar. Dominik.87@gmx.net.

duich
    Gast Avatar von duich
    was meinst mit anderem Rufton, Du kannst eh für jeden Kontakt einen eigenen vergeben oder versteh ich da jetzt was falsch

was genau kann den der XCaller

daDoggy
    Gast Avatar von daDoggy
    Original von duich
    was genau kann den der XCaller
    Täuscht zum richtigen Zeitpunkt falsche Anrufe vor
    XCaller ist das ideale Werkzeug für diplomatische Menschen und kleine Lügner. Das Programm veranlasst Ihr Mobiltelefon, ausgerechnet in unangenehmen Situationen zu klingeln. Ein eleganter Abgang mit der höflichen Ausrede "Entschuldigung, mein Telefon klingelt" ist garantiert.

er will mit nem speziellen ton angerufen werden,

die info hab ich von hier:

http://www.softonic.de/ie/37100/XCaller

@ Dominik, sehr einfallsreich bist du echt nicht, sorry

ich hab einfach im google "XCaller" eingegeben und bin direkt auf die site eines anbieters gekommen (erster treffer), und da steht laut screenshot dast dir den ton auswählen kannst, und dort ist natürlich ein link zum hersteller wo du es kaufen kannst

greetz
    -da doggy-

Dominik-NRG
    da doggy das was du da geschrieben hast wusst ich schon das wollt ich garnicht wissen! Wenn man das prog hat kann man da nur ein bestimmten klingelton für den feak anruf nehmen und wenn man ne andere version oder vollversion hat kann man auch seine eigenen auswählen das meinte ich! Nicht das was du geschrieben hast auf googel war ich selber!

Dominik

Dominik-NRG
    Giebt es den ein änliches prog?

+ Antworten