+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 23

Thema: Frage an admins

mouz19
    Gast Avatar von mouz19

Frage an admins

So nun mal ne frage langsam nervt es nämlich warum hat man (bin net der einzige) im 6630 forum keine benutzerrechte?!!?! ich versteh das net jedes mal wenn ich ne frage hab muss ich in nen forum wo sich keinr so recht angesprochen fühlt

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Weiss jetzt nicht ob du es schon getan hast: Aber eine PN kommt direkter an als ein allgemeines Posting.

Ja wir haben Probleme. Es wurden von allen Seiten in unserem Forum einige Funktionen gewünscht. Natürlich wollen wir das Forum so gestalten das es den leuten gefällt. Deshalb hat unser Chef entschlossen unsere Forensoftware auf ne aktuelle Version zu bringen, da sind die neuen Funktionen nämlich drin.

Leider stellte sich heraus das das update in unserer datenbank (und das ist so ein Forum technisch gesehen) einiges Chaos verusacht. Zurück können wir nicht, also müsen die fehler gefunden, analysiert und ausgmerzt werden. Leider benötigt dies mehr Zeit als wir vermuteten. Inzwischen sitzen sogar die programmierer der Forensoftware an den Problemen um uns helfen.

Deshalb kann ich nur um geduld bitten.

Das wird schon.

Dein problem habe ich weitergeleitet.

Dave1978

mouz19
    Gast Avatar von mouz19
    danke

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... es sind auch das 3660 und 7610 Forum betroffen... dort habe ich das Angebot gemacht, wichtige Fragen in das N-Gage/QD Forum zu posten und die Threads entsprechend zu kennzeichnen, die werden dann sobald die Probleme im entsprechenden Forum behoben sind wieder in das entsprechende Forum gepostet...

Werde das auch mal in das 6630 Forum posten... dann braucht man auch nur in einem anderen Forum nachzuschauen... und die Jungens dort (im N-Gage Forum) lernen mal ein richtig cooles Handy kennen (seit heute gehört es in unsere Sammlung und bin einfach begeistet, leider läßt meine Frau es im Moment nie lange aus den Augen...)

Regards
    Edgar

Franz Bierbauch
    Gast Avatar von Franz Bierbauch
    lol bigeddie

gibt es ein serie60 phone das du nicht hast???

naja dann noch viel spaß

Thanks
    0
    Original von Franz Bierbauch
    lol bigeddie

gibt es ein serie60 phone das du nicht hast???

naja dann noch viel spaß
    Hi,

... ja, gibt es...

das 6600 und das SX1 z.B. hab ich wieder verkauft...

Regards
    Edgar

mouz19
    Gast Avatar von mouz19
    ok also ins ngage forum. danke für eure mühe.

Ps das handy is echt der hammer lad dir mal 3dmark fürs handy die demo da is der hammer 3d vom feinsten und 972 punkte nen gage oda 6600 schaffen gerade mal 500 im schnitt ich würd es net mehr hergeben

Thanks
    0
    Hi,

... ups... hab ich glatt vergessen...

Werd den entsprechenden Post direkt ins 6630 Forum setzen...

Das einzige, was mich doch überrascht hat, ist die Tatsache, dass das HAndy recht klobig wirkt, obwohl es kleiner und dünner als das 3650 ist... und man wird testen müssen, inwieweit das Steuerkreuz zum sSpeieln taugt... ich finde es insgesamt etwas schwammig... obwohl es sich besser bediehnen läßt als beim 7610...

Ich bin echt begeistert von dem Teil und werd wohl demnächst viel zu testen haben... mal sehen wie sich die Porgramme und Spiele auf dem neuen OS machen... die verschiedenen Kamerasoftwareprogramme werden wahrscheinlich nicht laufen...

... hat aber erstmal Zeit, denn mein Händler, der mir das zur Not wieder flashen kann, wenns denn crashed hat die erforderliche Hard-/Software erst in 3 Wochen... solange warte ich lieber...

Regards
    Edgar

mouz19
    Gast Avatar von mouz19
    sonst gibbet ärger mit der frau hm das es so globig wirkt denk ich mal liegt an dem breiten popo (der ausschweifendentastatur) trotzdem muss ich sagen liegt es sehr gut in der hand und der 220mhz prozzesor macht auch einiges her hrhr tompraider daddeln

Thanks
    0
    Hi,

... so wie es im Moment aussieht wird sie das erstmal bahalten wollen *heul* aber vielleicht darf ich wenigstens mal die Premium Spiele testen... würde mich doch mal interessieren ob mehr laufen als auf den anderen S60-Phones...

Regards
    Edgar

mouz19
    Gast Avatar von mouz19
    mal unter uns hast nen plan wo ich von der quali hochwertige rs-mmc herbekomm bei ebay sind mir die anbieter net geheuer

Thanks
    0
    Hi,

... ich hab jetzt verschiedene Anbieter mal näher angeschaut und bei e.Bay sind einige, die einen guten Eindruck machen. Teilweise garantieren die dir in der Beschreibung, dass ihre Karten im 6630 laufen und ein Anbieter hat mir sogar versichert, dass seine Karten auch mit dem beiliegenden Adapter in allen anderen S60-Phones laufen...

Ich hab da mal eine bestellt/ersteigert und werde das mal prüfen... sollten die Karten wirklich gute Leistungswerte zeigen und auch völlig kompatibel sein, werde ich meine Sammlung auf RS-MMC umstellen...

Regards
    Edgar

mouz19
    Gast Avatar von mouz19
    kannst mir ja dann mal bescheid geben um welchen anbieter bzw hersteller es sich handelt.

Thanks
    0
    Hi,

... hast du inzwischen weitere Premium-Spiele getestet?

Regards
    Edgar

mouz19
    Gast Avatar von mouz19
    ne hatte noch nicht die zeit dazu hab auch im mom das problem das tomp raider nicht mehr startet?! wieso auch immer bekomm auch keine fehlermeldung angezeigt nur das ich das spiel anwähle öffne und wieder auf dem menü lande ka ist seit ich das handy neu gestartet habe?!?!

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte