wollt ich nurmal anmerken ...
das läuft doch richtig geil flüssig.
das die animationen nicht wie auf der xbox sind war ja klar.
es ist 1000 mal besser als dieses 2d game.
danke für den tip
super das es so flüssig läuft...
man kann nicht davon ausgehen das es die beste grafik wird aber an das wichtigste wurde gedacht: das ruckeln ist weg(hoffentlich nicht nur auf den videos)!
hoffentlich wird es noch besser!![]()
Samsung D-500 ruleZ!!
des gibbet übrigens bei n-page ach des sieht echt sau cool aus hoffendlich ruckelts in der final ach net
auf n-page is ein weiteres neues video aufgetaucht, dass den mp-mod zeigt. Und für das es alpha is is es richtig gut! Gameloft gibts wiedermal durch![]()
! Da muss man sich nich vor DS oder PSP verstecken!
klick hier
greetz rubba
jo sieht echt super aus ^^ und das schaft das n gage bestimmt
haben die sich ja echt mühe gegebn^^
ich habe beides hier,also gage und psp, und muss sagen,dass die psp wirklich revolutionär ist.also versteckn muss man sich mitm gage. ^^Original von rubba
Da muss man sich nich vor DS oder PSP verstecken!
ich hätte aber trotzdem niemals gedacht,dass die das schaffen.wenn die final wirklich gelingt,dann ist es auch bestimmt ne revulotion aufm gage.hoffentlich kriegen sie die schatten hin.
edit:hab nen filmchen mit meiner digicam gedreht.quali ist zwar nicht die beste,aber ich hoffe,dass es dennoch geht.link.
ich finde man sollte sie nicht vergleichen.
Das ist unfair.
Das PsP mehr drauf hat ist klar ist schließlich next generation und dann könnte man auch gba mir gbc vergleichen oder PS mit xbox.
Aber dennnoch freu ich mich tierisch drauf.
Und hätten die beim psp metal gear nicht diese beschissene spielweise könnte man sich auch (gerade grafisch) darauf freuen.
sollte eigentlich kein vergleich sein.ich liebe meine psp genauso,wie meinen ngage.^^Original von teamkiller
ich finde man sollte sie nicht vergleichen.
Das ist unfair.
Das PsP mehr drauf hat ist klar ist schließlich next generation und dann könnte man auch gba mir gbc vergleichen oder PS mit xbox.
Aber dennnoch freu ich mich tierisch drauf.
Und hätten die beim psp metal gear nicht diese beschissene spielweise könnte man sich auch (gerade grafisch) darauf freuen.
edit:noch nicht ridge racers gesehen?das hat auch bombastische grafik!