-
r0ke
Gast
kein speicher:(
huhu
also erstmal vorweg: ich hab die suche benutzt doch zu diesem thema hab ich nichts gefunden.
also es geht darum, das ich heute ein vid über BT emfangen hab,das n-gage dann aber irgendwann abgebrochen hat und meinte: zu wenig speicher.
seid dem moment konnte ich keine anwendung mehr fehlerfrei starten ohne das diese fehlermeldung kam.ebenso konnte ich keine daten mehr löschen um halt mehr speicher freizu machen.
dann habe ich das handy mal ausgemacht und nun will es nicht mehr in den login gehen, sprich es erscheint zwar das nokia am start jedoch geht es dan irgendwann wieder aus.
hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen.
danke schonmal im vorraus
mfg r0ke.
-
Franz Bierbauch
Gast
oje da haste ein problem
ausschalten hättest du es nicht dürfen
du hättest das video auch mit dem fexplorer löschen können
probier mal mit gedrückter bleistifttaste neu starten
oder den akku mal aufladen
viel glück
-
*Hat Urlaub*
RE: kein speicher:(
Hi,
... vielleicht sollte man einfach mal, wenn man sich ein Handy mit sovielen Funktionen kauft, wie sie S60 Handy´s nun mal bieten, einfach mal in einer ruhigen Minute im Handbuch blättern...
Oder man schaut sich einfach mal die N-Gagfe FAQ auf der ersten Forenseite oben an...
Dein Problem besteht darin, dass der NGage 4 MB internen Speicher hat... dieser wird dazu genutzt um deine Kontakte und Kalenderdaten zu speichern, sowie als Maileingang.
Da ein kleiner Teil dieses Speichers auch beim Bootvorgang genutzt wird, darf er nie völlig verbraucht werden... sonst schlägt der Bootvorgang fehl...
Das heißt, du kannst nur Dateien empfangen, die nicht größer als etwa 3,5 MB sind... denn mehr gibt dein interner Speicher nicht her...
Normalerweise schlägt das OS Alarm, wenn es kritisch wird und man erhält die von dir gepostete Fehlermeldung, das Handy bleibt aber dennoch funktionsfähig...
Leider gibt es auch den denkbar schlechtesten Fall, bei dem diese Sicherung versagt und der Telefonspeicher fast völlig belegt wird... in diesem Fall hilft nurnoch das Formatieren des Handy´s, denn dabei wird der interne Speicher wieder gelöscht... in deinem Fall bleibt jetzt wahrscheinlich nur noch ein flashen des Handy´s beim nächsten NSC oder autorisierten Händler...
Was manchmal hilft ist schon der beschriebene Safeboot oder aber du versuchst halt mehrfach zu starten, denn manchmal gelingt der Boot-Up irgendwann doch und man kann dann formatieren...
Übrigens gibt es zu diesem Thema eine Menge Threads, du bist leider nicht der Einzige den dieses Problem erwischt hat...
Regards
Edgar
-
CDD-R
Gast
eine frage wenn einer mir ne mp3 sendet wo wirds dann hinkopiert???
bei mir ist das selbe problem nur dass ich es starten kann
hab schon überall mit dem fexplorer gesucht doch ncihts gefunden
-
Franz Bierbauch
Gast
wenn ich mich irre wird das unter
C:\System\Mail
hat aber eh keinen sinn weil der speicher viel zu klein ist und du siehst eh oben was passiert wenn der speicher zu voll ist
wenn du wirklich über bt sendest (was ich nicht sehr geschickt halte) empfehle ich dir das proggi msvdriveE
"Suche" einfach danach
-
CDD-R
Gast
danke!!!
wo sieht man wieviel internen speicher man hat?
-
Franz Bierbauch
Gast
kein problem
im manager =>Speicherdetails => Telespeicher