-
Dominik-NRG
Gast
Dateien
Hallo
Hab mal ne Frage wenn ich per mms ein bild geschickt bekomme dann kann ich nicht auswählen via bt schicken. Wie kann ich die dann auf den pc bekommen also datein die im eingangs ordner von sms sind?
Danke
Dominik
-
$cH3R4
Gast
du kannst die im eingang sich befindenden dateien einfach per optionen
"speichern", dann sind sie in der galerie..
-
Dominik-NRG
Gast
danke aber das geht geht dann nur bei bildern oder? Wenn mir jetzt einer per bt ein klingelton schickt wie mach ich es dann? Danke
-
Bu$$$hido
Gast
na du öffnest den klingelton und beim anhören oder von mir aus wenn du auf pause drückst gehst du optionen und speicherst in die gallerie
so isses zumindest bei mir
-
mouz19
Gast
ich glaube er meinte: ihm schickt jemand ein bild bzw klingelton und er will ihn dann per bt weiterverschicken. und das geht net so recht..
also die mms öffnen und abspeichern ->tauchen dann in gallerie auf
so nun wird die funktion von eingegangenen mms sofot ausm ausgang über bt zu verschicken von nokia nicht unterstützt das heist daten müssen immer vorher abgespeichert werden.
bilder können dann problemlos verschickt werden. klingeltöne dagegen nicht, nur einige formate werden zum versenden freigegeben. um wav und midi verschicken zu können benötigst du tools wie seleq oda fexplorer damit ist es möglich. hoffe ich hab dir geholfen
-
Dominik-NRG
Gast
ok danke euch jetzt geht es.
-
Aufsteiger/in
Du musst die Dateien, die gesperrt sind, ab V4.09.1 allerdings erst umbenennen. zb von "*.mid" in "*.mid.g" (* steht für den namen) und der empfänger löscht das ".g" dann einfach wieder und siehe da, Nokia wurde mal wieder gelinkt.
Viel spaß beim schicken
Es lebe der Dankebutton

-
Dominik-NRG
Gast
-
Aufsteiger/in
Es lebe der Dankebutton