ich bräuchte ein programm ,mit dem ich meine dateien als html speichern kann und dann als e.mail versenden kann
ich bräuchte ein programm ,mit dem ich meine dateien als html speichern kann und dann als e.mail versenden kann
Gehe auf www.gmx.de oder das Ziel das du gewählt hast,und kopiere die gesamte Oberfläche mit Bearbeiten/Alles Markieren und speichere sie in einer HTML-Datei,nun besorge dir ein PHP-Script das Eingaben in einer Datei speichert,oder per Mail verschickt und verbinde es mit den Eigabefeldern „Kennung“ und „Passwort“ .
wäre nett wenn ihr mir des erklären könntet um was es hier geht und was ich alles dazu brauche .
So wie es sich anhört sind das Dinge von denen du besser die Finger lässt
Für den Fall das ich mich irre, bräuchte ich ein bisschen mehr Hintergrundinfos... Das was du geschrieben hast ist aus irgendeiner Anleitung schätze ich... Wenn ich die gesamte Anleitung hätte, könnte ich dir wahrscheinlich weiterhelfen....
LG
Gate
was soll das deiner meinung schon sein ? hier gehts ums programmieren erlernen und ich weiss eben nicht was ich dazu alles brauche weil ich mich damit nicht so gut auskenne .
also bitte weiter helfen !
Hi,
erkläre doch mal bissel genauer was Du vorhast?
Was für Dateien wollen als HTML gespeichert werden?
PS:
Per eMail kann man auch andere Sachen verschicken, nicht nur HTML-Dateien![]()
steht doch alles im text
ich will die ganze gmx.de oberflläche in einer html datei speichern . was meinte er mit html datei ?
woher bekomme ich ein PHP-Script das Eingaben in einer Datei speichert und was ist das ?
das sind meine fragen montoyafan![]()
<quote>ich will die ganze gmx.de oberflläche in einer html datei speichern:</quote>
???!!! Willst du den Code dieser Seite oder willst du die Seite offline verfügbar machen erzähl uns doch mehr was du wirklich machen willst ???!!!
<quote>woher bekomme ich ein PHP-Script das Eingaben in einer Datei speichert und was ist das ? </quote>
PHP-Skript das in eine Datei speichert:
<?php
$string = "eintrag";
$file = fopen("entries.dat","a");
fputs($file, $string);
fclose($file);
?>
P.S.: DUMM FRAGE DUMME ANTWORT!!!
<quote>gibts hier keine spezialisten auf dem gebiet ?</quote>
Sicher gibt es hier Spezialisten die dir helfen wollen.... Da du das genau Problem aber anscheinend nicht definieren kannst wird es etwas schwer...
LG
Gate
OK also dieses PHP Script war eigentlich eine Demonstration, das deine Frage nicht so toll formuliert war....
WAS soll das PHP Script WOHIN schreiben.....
Hi,
so eine Frage nach 1 1/2 Stunden?Original von j23marcel
gibts hier keine spezialisten auf dem gebiet ?
Weis ja nicht ob Du es wusstest, aber es soll noch Leute geben die Arbeiten gehen, besonders die Speziallisten![]()
Oder aber es liegt an dem von Gate angesprochenen
Versuche doch mal zu erklären was genau Du vorhast!!!das deine Frage nicht so toll formuliert war....
WAS soll das PHP Script WOHIN schreiben.....
Du willst die GMX-Startseite als HTML speichern. Gut und schön, aber wofür den? Was hast Du damit vor?
Was genau soll das Script/Programm machen?
Sinn und Zweck so genau wie möglich, sonst kann Dir keiner helfen.
Den hier mag es Speziallisten geben, Hellseher aber mit Sicherheit nicht![]()