+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: [6630] Wann bekommt o2 das handy?

doji
    Gast Avatar von doji

[6630] Wann bekommt o2 das handy?

Orginal von Bigeddie

Da es im 6630 Forum zur Zeit für einige User dort das Problem gibt, dass sie keine neuen Threads erstellen können, habe ich diesen Usern angeboten, die Threads hier im Forum zu erstellen, von wo aus ich sie dann wieder in das 6630 Forum verschiebe, wenn die Probleme beseitigt sind.

Ich möchte also bitten, dass in diesen Ausnahmefällen von dummen Kommentaren abgesehen wird, wer was zum Thema sagen kann darf das gerne tun.

Vielen Dank für euer Verständnis...

Regards
    Edgar
    Hallo,

ich habe vorhin bei o2 angerufen und die meinten sie wissen nix von ein 6630 ^^ und ich solle mitte dezember noch mal anrufen!

Weis jemand mehr als die leute in service bei o2 und kann mir jemand schon ca. preise bei o2 nennen.

danke.

mfg doji

Heidnischer Admin Avatar von senseman

Thanks
    155

RE: [6630] Wann bekommt o2 das handy?

Bei O2 weiss kleiner genau was . An deiner stelle würde ich mal mit Januar rechnen im letzten Prospekt stand :
    Zitat für einen guten start ins neue JAhr oder so ähnlich und dabei war das 6630. daher rechne ich bei O2 nicht vor Jan. die anderen PRovider haben es ja auch noch nicht und O2 ist immer der letzte der was neues bekommt. Versuchs mal bei Phonehouse die warten drauf.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

+ Antworten