Hallo,
Was glaubt ihr gewinnt heut Leverkusen?
nach dem 1:1 in Madrid und dem 2:1 Erfol gegen Wolfsburg kann man ja einiges erwarten oder?
Hallo,
Was glaubt ihr gewinnt heut Leverkusen?
nach dem 1:1 in Madrid und dem 2:1 Erfol gegen Wolfsburg kann man ja einiges erwarten oder?
Moin,Original von j23marcel
mit krzynowek schaffen sie´s . wird die partie im tv übertragen ?
Jop. Premiere
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Wird in sehr interessantes spiel darum werde ich es mir auch anschauen (auf premiere) ob lev es schaft weiß ich nicht wird auf jeden fall spanend.
Also ich bin mir nicht so sicher ob sie das schaffen! Es läuft halt grad nicht mehr so gut bei ihnen! Aber ich hoffe trotzdem das sie es schaffen!
Moin,
Ich hoffe auch, das sie es schaffen, aber mir schwierd da so ein Gedanke im Hinterkopf.....
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
also ich hoffe jetzt mla dass sie die 2 Hälfte für sich entscheiden können und das Spiel gewinnen!
Moin,
Sie haben geschafft!!
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Glückwunsch nach Leverkusen
Jetzt sind ja 3 deutsche Vereine am Start... Mal schauen, wie es jetzt weiterläuft!
Fatal error in reality!
Reboot universe?
yes
![]()
ich glaub net, dass alle 3 mannschaften das achtelfinale überstehen, dafür sind deutsche manschaften zu schlecht, das hat die vergangenheit gezeigt
Ja natürlich der ..... FC Bayern![]()
![]()
![]()
Fatal error in reality!
Reboot universe?
yes
![]()
wie man gesehen hat, hat leverkusen, dass spiel aufgrund ihrer starken heimspiele gewonnen. ich möchte aber nicht wissen, wie sie auswärts spielen...