-
barrier23
Gast

jaja!
aber die vibra ist nicht zu empfehlen! total sinnlos
vibriert genau wie bei einem anruf
-
Aufsteiger/in
jo, iss scheisse, und weg war der akku xD
aba vll. bei anderen spielen ......
-
1860
Gast
könnt ihr mir sagen, wie die, ich glaub 13. mission geht ? da is man auf so nem eisberg, und muss mim fallschirm runterspringen.
-
barrier23
Gast
-
butt-head
Gast
ich komme bei der 3. (glau ich) nicht weiter...
Da hat es 4 gegner auf solchen brunnen und irgendwo ne Oma..
Ich muss ich kurzer Zeit diese 4 oder 5 gegner mit der bazooka abschiessen...
Wie habt ihr das geschafft?? Alle am gleichen Ort abgeschossen oder seit ihr herumgelaufen??
Man kann ja fast nicht rumlaufen weil man auch auf einem solchen brunnen steht, und der Wind weht sehr stark und kann die Würmer fast nicht reffen
-
barrier23
Gast
-
butt-head
Gast
cool, war schon lange nicht mehr hier und hab eben nur die letzte Seite gelesen 
thX^^
-
barrier23
Gast
keine ursache!es haben ja manche sogar übersehen obwohl es eine seite davor stand 
und hast es geschafft???
-
rubba
Gast
Hi zusammen,
ich spiele worms immer wieder zwischen durch und habe nun soziemlich alle waffen im griff. Aber eine waffe checke ich ned.... Was is sprung über das los (oder so ähnlich)?! Wenn ich die einsetzte, dann hüpft mein wurm schnell über ein seil und dann is die runde fertig!
greetz rubba
-
barrier23
Gast
-
GoN
Gast
genau das ist es, die Runde ist fertig... wenn du nicht weißt was du tun sollst, oder einfach warten willst, nimmst du Dprung über los her.
Kann jemand den VibraPatch hochladen, is ja kein Warez und ich hab mal wieder keinen Bock mich durchn Mediaplace durchzuackern. Außerdem wolln den vielleicht mehr als nur ich.
-
barrier23
Gast
-
dadadadada
Gast
von den patch wollt ich euch auch grad erzählen, ist sicher warez, ich wollt nur wissen ob der beim normalen n-gage funkt.
-
barrier23
Gast
bei qd geht die vibra doch sowieso!
der ist extra fürs "normale n-gage"
-
dadadadada
Gast
gibts sowas auch schon für ssx und wwe, oder gehts da auch gleich mit den normalen gage, gleichmal probieren