+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: N gage qd

Ede86
    Gast Avatar von Ede86

N gage qd

Lohnt es sich das qd zuholen oder nicht ?

wie heißt das prog damit man dann mp3´s auf dem qd abspielen kann?

und gibs solche seiten wie eselfilme oder saugstube und co als ngage game seiten

Aufsteiger/in Avatar von heavy

Thanks
    0
    wir sind kein warez board!!!

deswegen werden dir auch nicht wirklich viele leute was schreibn!!!

egal ob du neuling bist liest erstmal die regeln bevor ihr postet(gilt nicht nur für neulinge) die seiten suchste dir am besten selber aber ich hab nen fetten link für dich weil ich nicht so bin gibt ich ihn dir!!!

BItte der "FETTE" Link

der mp3 player heist ultra mp3 go mp3 ! gibt aber noch andere!

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

@heavy

... na, ein bischen freundlicher geht es schon... und im übrigen sehe ich auf der ersten Seite dieses Forums eine Menge Threads, die sich mit Premium Games (und besonders deren Warezversionen) und wo man sie herkommt befassen...

Im übrigen auf Google zu verlinken ist schon wenig hilfreich... die Forensuche hätte ich ja noch verstanden...

@Ede86

... in einem Punkt hat heavy aber recht... du brauchst dich nur mal umzuschauen und solltest recht schnell den ein oder anderen Thread zum Thema "lohnt sich der N-Gage QD" oder ähnliche zu finden...

Wenn man den Classic hat, lohnt sich meiner Meinung nach der QD nur, wenn man viele Orginalspiele hat und z.B. auch die Arena-Funktion nutzen möchte... hier kommt zum einen das Hot-Plugin zum Tragen (es entfällt das lästige auseinandernehmen des Gehäuses beim MMC Wechsel) sowie die erweiterten Arenafunktionen und Verwaltung der Spielstände sowie die extra Bestätigungstaste mit dem Wegfall des Mittenklicks beim Steuerkeuz.
    Außerdem liegt der QD etwas besser in der Hand und hat eine längere Akkulaufzeit... nicht zu vergessen ist das Display etwas heller und Kontrastreicher...

Wer gerne auch Musik hört wird wohl kaum umsteigen, da dem QD die Unterstützung für MP3 und AAC fehlt und diese somit auch nicht als Klingeltöne verwendet werden können... desweiteren hat man hier eine USB-Verbindung zwischen PC und Handy, sowie ein Radio... naja dafür muss man jedesmal das Cover zerpflücken, wenn man ein Game spielen will und telefoniert halt auch in unverwechselbarer Art und Weise...

Regards
    Edgar

ElCobra
    Gast Avatar von ElCobra
    Naja, es gibt ja aber Freeware Programme im Netz, mit denen man MP3s einfach zu .wavs umwandeln kann. Und die kann dann auch das QD abspielen...
    (also als Klingeltöne meine ich)

Thanks
    0
    Hi,

Jupp...

... umwandeln kann man alles...

... sorry, aber um die Größe eines MP3 Klingeltones oder noch besser AAC-Klingeltones zu erreichen muss man die Bitrate und Frequenz so weit runterschrauben, dass die Qualität nur noch sehr mäßig ist...

Regards
    Edgar

Aufsteiger/in Avatar von heavy

Thanks
    0
    tut sorry aber trozdem ich nehm nicht an das er zum ersten mal ein board sieht und der suchen button is nicht so schwer zu finden oder???

Thanks
    0
    Hi,

... da gebe ich dir durchaus recht...

Aber bei Newbies sollte man es nicht ganz so eng sehen...

Wir haben alle mal klein angefangen...

Regards
    Edgar

+ Antworten